Park
Disneyland in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Best of the West 2010/22 : Magical
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804968 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 19:15
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2010 17:28
Themenersteller
Relax
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas

An einigen Tagen in der Woche lässt es Disney mit dem Feuerwerk "Magical" im Disneyland so richtig krachen. Da wir am Labour Day erst relativ spät in Anaheim angekommen waren und es rappelvoll war, haben wir uns das Feuerwerk von der Plaza zwischen den beiden Parks aus angesehen. Zum Gucken ist dieser Platz zwar suboptimal, da die Musik fehlt, zum Fotografieren aber gar nicht schlecht, da man die Disneyland Eisenbahnstation im Vordergrund hat, in meinen Augen fast schöner als das kalifornische Winz-Schloss.


Kawumm



Bumm



Bazong



Peng Peng Peng



Schööööönnnn!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #804975 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 21:32 Relax
Also deine Bilder und Berichte sind ja echt klasse und eine Bereicherung für das Forum aber muss es denn immer alle fünf Bilder ein neuer Thread sein? Langsam wirds doch etwas unübersichtlich.
Sind eigentlich die Hauptattraktionen der beiden Disney Parks an einem Tag zu schaffen? (für beide zusammen ein Tag)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804978 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 22:33
Themenersteller
Relax
Tut mir leid, wenn ich meine Berichte nicht mit "Ich saue mein Hotelzimmer/meinen Mietwagen ein und poste auch noch die Bilder, weil ich das cool finde" anreichere, um so auf mehr als fünf Bilder zu kommen. Ansonsten hätte ich gerade von Dir -- auch wenn Dein Komplize Dragster die streckenweise wirklich amüsanten Berichte verfasst -- so einen mit Verlaub saublöden Kommentar nicht erwartet, mein Lieber.

Trotzdem zu Deiner Frage: Auch wenn jetzt einige Zeter und Mordio schreien werden: Ja, es ist ohne weiteres möglich, in der Off-Season unter der Woche alle Top-Attraktionen beider Parks an einem Park zu schaffen -- auch ohne dass man sich groß hetzt und ohne dass das Flair auf der Strecke bleibt. Bedingung ist natürlich, zur Eröffnung im Park zu sein und ein gewisses Maß an Kondition mitzubringen: Wer von 08:00 Morgens bis 22:00 im Park ist, steht die meiste Zeit: das ist sicherlich nicht Jedermanns Sache. Und die Extra Stunde am Morgen, die Hotel-Besuchern eingeräumt wird, hilft sicherlich auch.

Im Gegensatz zu Orlando habe ich Disneyland auch schon mehrfach richtig leer erlebt. Richtig leer heißt, dass es außer bei Indiana Jones nirgends Fast-Passes gab, weil die Wartezeiten alle unter 10 Minuten lagen und selbst bei Soarin' Walkthrough angesagt war. Es gibt ohnehin nur vier Attraktionen, bei denen mit massiven Wartezeiten zu rechnen ist: Peter Pan (kein Fastpass), Toy Story Mania, Indiana Jones und die U-Boote (ebenfalls kein Fastpass).
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #804979 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 22:36 Relax
Mit etwas geschickter Planung hab ich auch schonmal alle Parks und Hauptattraktionen in Orlando an zwei Tagen geschafft... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804980 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 23:01
Themenersteller
Relax
Alle sieben? Björn, Du bist selbst für Schweizer Verhältnisse sehr merkwürdig...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #804981 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 23:13 Relax
Die vier Themenparks S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804982 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 23:24
Themenersteller
Relax
Ja gut, wenn man drei Parks übersieht (wobei mich ja durchaus interessieren würde, welche das waren), dann kann das in zwei Tagen durchaus klappen. Du weißt aber schon, dass da eigentlich sieben Themenparks sind, oder?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #804983 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 23:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2010 23:28
Relax
Klar weiss ich das (kenne ich auch alle... glaub ich...)
Ich meinte natürlich Magic Kingdom, EPCOT, MGM & Animal Kingdom...

Weil unsere Zeit knapp war und meine Kollegen unbedingt "alle" Disney Parks sehen wollten haben wir uns dieser Challenge gewidmet. An Spring Break... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804984 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 23:34
Themenersteller
Relax
Du weißt aber schon, dass es da so was wie Universal und Seaworld gibt, oder? Die Top-Attraktionen der vier Disney-Parks an zwei Tagen sind natürlich eine wesentlich leichtere Übung -- schon alleine aufgrund der sehr langen Öffnungszeiten.

Alle Top-Rides in den Disney-Parks an der Westküste an einem Tag zu fahren ist im Vergleich bei weitem kein solches Himmelfahrtskommando.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #804985 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 23:36 Relax
Ich blieb in Gedanken bei Disney...

Achja, Pleasure Island war auch noch dabei...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #805000 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 09:41 Relax
multimueller Tut mir leid, wenn ich meine Berichte nicht mit "Ich saue mein Hotelzimmer/meinen Mietwagen ein und poste auch noch die Bilder, weil ich das cool finde" anreichere, (...)

Das machen die Buben doch mittlerweile auch nicht mehr. Die wachsen doch auch so langsam aus dem Show-Off-Alter heraus. Und die paar Poser-Bilder seien ihnen doch gegönnt.

Im den aktuellen Berichten habe ich das jedenfalls bisher noch nicht gesehen. Und das ist jetzt KEINE BESTELLUNG, Draggy und Dongy!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #805007 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 10:46 Relax
multimueller Tut mir leid, wenn ich meine Berichte nicht mit "Ich saue mein Hotelzimmer/meinen Mietwagen ein und poste auch noch die Bilder, weil ich das cool finde" anreichere, um so auf mehr als fünf Bilder zu kommen.


Mein Gedanke ging eher in Richtung zusammenfassen und nicht anreichern, denn Toiletten verstopfen, Mietwagen trashen und den Zimmermädchen Arbeit machen ist normalerweise ja unser Job. S S

Aber darüberwurde ja die letzten Jahre schon ausführlich berichtet, drum haben wir uns heuer mehr aufs Echsen- und Schlangenjagen Konzentriert. S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #805010 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 11:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2010 11:54
Themenersteller
Relax
Nichts für ungut! S (Bin ja heimlicher Stammleser)
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag