Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zu Parkscout Büchern
Autor Nachricht
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #805461 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2010 16:33
Themenersteller
Relax
Hallo,
hoffe, bin in diesem Thread richtig,sonst bitte verschieben.
Ich wollte mal fragen, ab welchem Jahr es die Bücher "Freizeitparks in Europa" von Parkscout gibt.
Frage deshalb weil, hab ein Buch bei Ebay gekauft, welches laut Artikelbeschreibung von 2002 sein sollte. Als ich es heute bekam, war es aber die Ausgabe von 2003, die ich schon habe.
Jetzt hab ich gesehen, dass die Titelfotos bei beiden gleich sind, nur bei 2002 ist noch ein gelber Kasten vorne drauf.
Handelt es sich trotzdem um das selbe Buch, spricht 2003 war nur eine Neuauflage von 2002?
So sieht das Buch von 2002 aus und 2003 wie gesagt, dann ohne den gelben Kasten.



Falls jemand interesse an dem Buch hat, verkaufe es für 3 Euro. Ist in gutem Zustand.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #805463 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2010 16:39 Relax
Puuuuh! Weiß ich jetzt auch nicht auswendig ... *schäm* ...! VEEEEEEEESTEEEEEEEEER!
Excess all areas!
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #805465 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2010 16:56
Themenersteller
Relax
Vielleicht hat ja jemand die ersten Bücher und weiß es. Mich ärgert es grad nur, dass ich jetzt die selben Bücher hab, wo ich mich doch so gefreut hab, als es heut im Briefkasten war S .

Hab auf mehreren Internetseiten nachgeschaut und überall gibt es dieses Buch einmal mit gelben Kasten und mal ohne, aber selbes Titelbild. Mal steht da 2002, mal 2003. Ist schon komisch.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #805475 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2010 18:05 Relax
Das Buch ist erstmalig 2003 erschienen - 2002 gab es die Reihe noch nicht. Ich habe gerade die alten Bücher nicht zur Hand, aber von der ersten Ausgabe gab es zwei Varianten: eine Softcover- und eine Hardcover-Ausgabe (ich schätze, die Hardcover-Ausgabe ist dann die mit dem gelben Kasten).
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #805549 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2010 08:56
Themenersteller
Relax
Danke, dann weiß ich jetzt bescheid. Ärgerlich sowas.
Bei Amazon hab ich jetzt gesehen, dass die das Buch auch unter zwei verschiedenen ISBN Nummern anbieten, da soll mal einer durchsteigen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag