Autoscooter -> von wem?
Booster -> Propeller von Ordelman, oder?
Breakdance -> welcher?
Butterfly -> was ist das? Ist das der Ur-ME?
Cake Walk -> ist klar
Dominator -> ist klar
Fun circus doolhof -> ist klar
Polyp -> welcher?
Real Action Show -> klar
Sky shooter -> klar
Tornado -> ist das ein Flipper?
Beim Booster handelt es sich auf jeden Fall um einen "Propeller". Ich weiß zwar auch nicht welchen aber da der Booster von Ordelman bereits öfters da war, vermute ich mal, dass er es auch dieses mal ist.
Butterfly ist dieses Fahrgeschäft: kermisvoorhout.nl Voorhout190.JPG
Tornado sieht zumindest aus wie ein Huss Flipper müsste aber wenn ich das richtig gesehen habe ein Nachbau sein. Ich habe auch noch ein Bild von letztem Jahr aus Heerlen:
Zu den anderen Fragen weiß ich leider auch nichts.
Polyp könnte "Happy Spider" sein von Lutjens, welcher dann evtl weiter reist nach Heerlen, da er momentan in Brunssum gastiert: onride.de viewtopic.php
Dieser hier stand letztes Jahr in Heerlen, könnte somit auch gut sein. Einer von beiden wird es schon werden, denke ich: onride.de viewtopic.php
Aufbaubilder: themepark.nl Heerlen_najaar.html#UNREAD Anscheinend hat sich noch "Ghost Castle" eingereiht oder ist das der Ersatz für die "Real Action Live Show"?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type