Ich bin morgen im Movie World. Gerüchten Zufolgen sei der Riddler wieder defekt. Weiß jemand von euch genaueres? Ich finde es einfach nur schade, dass er oft defekt ist. Ist sonst noch etwas defekt.?
Nochmal zu Coaster Freak. Es kann aber doch auch sein, dass eine Attraktione schon seit längerem außer Betrieb ist und es abzusehen ist dass sie die nächsten Monate(Wochen oder Tage) nicht in Betrieb ist.
gestern lief der Riddler nicht und die hatten da alles abgesperrt und zwei große Kräne hingestellt. Den ganzen Tag lang, haben die daran rumgeschraubt, aber geöffnet hat es gestern trotzdem nicht.
Ja das habe ich gestern beim Parkbesuch auch ansehen müssen. Sie haben den Riddler mal zwischendurch nach oben gefahren und danach wieder runter und das wars dann auch schon wieder...
Naja ich habe das Gebite gestern ein paar mal fotografiert und da sind auch deutlich die Kräne drauf zu erkennen...
Die Bilder von gestern findet ihr in der "Tagesschau"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type