Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche ein Hotel in der Nähe von Tripsdrill
Autor Nachricht
irsenobelix
Aufsteiger
Windeck
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #806251 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 15:03
Themenersteller
Relax
Hallo,

suche eine Empfehlung für ein Hotel im Bereich des Freizeitparks Tripsdrill. Es sollte im Umkreis von 20 km sein. Kann mir jemand aus der Gegend etwas empfehlen? Zu dem Hotel in Cleebronn habe ich bisher mehr negative als positive Bewertungen im Internet gefunden, deswegen frage ich mal in die Runde. Günstig sollte es natürlich sein, da es ja nur als Schlafplatz dient. S

Gruß ingo
Vampics³
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #806264 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 17:02 Relax
Zwar keine 20km aber 60km entfernt ist die DJH Jugendherberge in Pforzheim-Dillenweißenstein.
Dort kehre ich immer ein wenn ich dort "unten" bin. Auf jeden Fall empfehlenswert für 22 EUR die Nacht! S

Perfekt zum Übernachten wenn man vom Tripsdrill Park zum EP möchte.

Grüsse
Tobias
Speedbump
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #806301 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 22:26 Relax
Du findest auch in Stuttgart (ca 30km) kleinere Hotels sowie Jugendherbergen, welche sehr günstig sind. Dies sind kleinere Hotels in nördlichen Randgebieten wie Weilimdorf, Zuffenhausen oder Feuerbach. Klar, kein Ritz, aber dafür billig! Ich kann dir den HRS empfehlen, eine Super Seite, ich weiß nicht ob du die Seote bereits kennst hrs.de . Direkt ein günstiges Hotel habe ich grad leider keins, aber was ich schon erfolgreich gemacht habe ist auf google.earth einfach mal nach kleineren Gaststätten in der Nähe geschaut (Steht Telefonnr. dabei) und angerufen und nach Zimmern gefragt. Ich hatte da schon richtig günstige, schöne Pensionen mit gutem Frühstück! Viel Spass in Tripsdrill
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag