suche eine Empfehlung für ein Hotel im Bereich des Freizeitparks Tripsdrill. Es sollte im Umkreis von 20 km sein. Kann mir jemand aus der Gegend etwas empfehlen? Zu dem Hotel in Cleebronn habe ich bisher mehr negative als positive Bewertungen im Internet gefunden, deswegen frage ich mal in die Runde. Günstig sollte es natürlich sein, da es ja nur als Schlafplatz dient.
Zwar keine 20km aber 60km entfernt ist die DJH Jugendherberge in Pforzheim-Dillenweißenstein.
Dort kehre ich immer ein wenn ich dort "unten" bin. Auf jeden Fall empfehlenswert für 22 EUR die Nacht!
Perfekt zum Übernachten wenn man vom Tripsdrill Park zum EP möchte.
Du findest auch in Stuttgart (ca 30km) kleinere Hotels sowie Jugendherbergen, welche sehr günstig sind. Dies sind kleinere Hotels in nördlichen Randgebieten wie Weilimdorf, Zuffenhausen oder Feuerbach. Klar, kein Ritz, aber dafür billig! Ich kann dir den HRS empfehlen, eine Super Seite, ich weiß nicht ob du die Seote bereits kennst hrs.de . Direkt ein günstiges Hotel habe ich grad leider keins, aber was ich schon erfolgreich gemacht habe ist auf google.earth einfach mal nach kleineren Gaststätten in der Nähe geschaut (Steht Telefonnr. dabei) und angerufen und nach Zimmern gefragt. Ich hatte da schon richtig günstige, schöne Pensionen mit gutem Frühstück! Viel Spass in Tripsdrill
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type