Hallö,
hat jemand von euch evtl. Ahnung ob es momentan irgendwelche Ermäßigungen im Chessington World of Adventures gibt?
Auch gut wäre eine Kombi aus diesem und dem London Dungeon. Ja ich weiß, das es die Merlin Karte gibt, jedoch ist die für mich leider ein wenig zu teuer, auch wenn man dann noch Sealife, LondonEye, Madame T. und evtl Legoland mitmachen könnte.
Prima wären natürlich so Aktionen wie sie die britische Eisenbahn anbietet (Zugticket = 2für1) und ich habe vor dem Thorpe auch schon Leute mit leeren Pepsi Dosen gesehen.
Also nur her mit euren Tipps und Ratschlägen
Gruss und vielen Dank im Vorraus...
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type