Ich glaube dieses Problem hatten wir schonmal......
auf jeden fall gibt es meines Wissens nachkein onridevideo.
Aber fals es dir um das Layout der Bahn geht kannst du dir das Limit onridevideo von onride.de runterladen das ist nämlich das selbe
Aber fals es dir um das Layout der Bahn geht kannst du dir das Limit onridevideo von onride.de runterladen das ist nämlich das selbe
ich weiss... abe rirgendwo muss es doch ein video geben ich will keins von limit,eraser oder kong .. .cih brauhc el condor " naja .. ma schaun ... wenn ich da irgendwann in ferner zukunft hinfahre mach ich eins
Möööööp!
Das Layout ist nicht das selbe wie bei Limit/Eraser, etc.!
"The Mother of all Pain" ((c) by mir), hat ein anderes Ende als die "neueren" SLCs!
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Das Layout ist nicht das selbe wie bei Limit/Erader, etc.!
"The Mother of all Pain" ((c) by mir), hat ein anderes Ende als die "neueren" SLCs!
Und das sagst du mir erst jetzt? Dann wäre ich doch nochmal auf den Coaster gegangen....
Also, das Ende mag zwar anders sein, aber es langweiliger.
Ausnahme Front Row, aber dafür muss man immer warten.
Die letzte schnelle Kurve führt nicht über sondern unter dem First Drop durch, also übern Boden.
Danach geht es schnurgerade über nen Hügel in die Bremse, ohne eine Kurve.
Das Ende der neuen SLCs ist da besser.
Das Layout ist nicht das selbe wie bei Limit/Erader, etc.!
Und das sagst du mir erst jetzt? Dann wäre ich doch nochmal auf den Coaster gegangen....
Sorry,
wenn ich das gewusst hätte....
Mir ist am Samstag bei der Fahrt auf El Condor aufgefallen, dass mir dieser "Schluss" einfach besser gefällt als bei Eraser oder Limit oder.....oder....oder....(wahlwiese von hier einen Namen einsetzen)...
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Das ist eine reine Geschmacksfrage welches Ende einem besser gefällt. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der nächste mag vielleicht das Ende mit Helix lieber.
Das ist eine reine Geschmacksfrage welches Ende einem besser gefällt. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der nächste mag vielleicht das Ende mit Helix lieber.
Möööönsch,
dann isses aber kein SLC mehr, sondern ein SLC+, die Diskussion hatten wir schon mal!
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Ich hab´gesucht und gesucht, aber wie es scheint gibt´s kein Video von El Condor! Ich würd´an deiner Stelle wirklich einfach ein anderes wie Eraser oder Limit nehmen!
Wenn dir des video von Limit auf onride.de zu groß ist(bei mir braucht des immer ewig, bis des fertig geloadet ist) geh´mal auf
video.parketematiko.com videos.htm!
SIX FLAGS HOLANDA Mb.
Flying Dutchman Mine 4.2
Goliath 3.8
Road Runner 2.5
Robin Hood 6.0
Superman The Ride 3.4
Via Volta 4.5
Der SLC wars denen wohl nicht wert ?
Wieso sind von allen Bahnen Onrides auf der Site, aber nur nicht von El Condor ?
Versteh ich nicht.
MfG
genau deswegen suche ich eins ... naja ... ich hoffe es gibt irgendwo noch ein s weil ne unvollständeige dvd will ich net für meinen freund brennen naja er hat am 3.juni birthday und will so spezielle onridevideos hmm mist ... egal löl
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type