Heute habe ich natürlich wieder gespannt den Weg zur Bürgerweide auf mich genommen, um zu sehen, ob die restlichen Geschäfte aus München eingetroffen sind. Der Rocket ist schon fleißig am Aufbauen, einige Löwentahl-Fahrzeuge konnte ich ebenfalls schon erblicken. Rasend schnell geht es auch am Olympia Looping voran. Zug um Zug wurde herangefahren, selbst auf dem Heimweg kamen mir noch Fahrzeuge von Barth entgegen. Die Loopings stehen schon. Ebenso flott ist der Höllenblitz. Hier wird bereits an der Fassade gearbeitet. Nun geht's aber los mit meinen heutigen Eindrücken.
Endlich da:
Das war es für heute von mir. Noch 7 Tage bis zum Freimarkt...
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type