Nabend!
Da ich vor ein paar Wochen noch im Europa-Park war und vor einer Woche das Video dazu hochgeladen habe, möchte ich euch eben dieses nicht vorenthalten und poste es mal.
Der Besuch fand mit RCT-World, RCT-Net und den Coaster-Fans statt und war das alljährliche RCT-Treffen.
Ich denke wir alle kennen den Europa Park gut genug, daher erspar ich euch den Bericht und komme direkt zum Video.
Wer mein Video von 2009 kennt, dürfte wissen wie es ungefähr ausschaut. Das eigentlich Video fängt hier erst bei
2:30min an, vorher ist ein bisschen Materialverwertung mit sinnlosen Ideen. Ihr dürft euch im Video auch nicht über den "Servus"-Count wundern. Letztes Jahr wars der "Hi"-Count, dieses Jahr war halt Servus dran.
Mein Hauptaugenmerk lag im Park nicht ganz auf dem Filmen, da ich nicht wirklich oft dort bin und alles erstmal schaffen wollte. Wundert euch also nicht wieso im Video ein paar Attraktionen fehlen. Ich finde auch, dass es viel zu viele sind um sie in einem einzigen Video unterzubringen.
Das Video hat mich gut 10h Arbeit gekostet, Lied 1 ist
Suzie von
Boy Kill Boy und Lied 2 nennt sich
You Never Noticed Me von
Saosin, falls das jemanden interessiert.
Hier gibt es das Video zu sehen:
vimeo.com 15488632
Auf Youtube wurde die Audio-Spur leider gesperrt wegen Lied 1, weshalb ich noch am überlegen bin ob ich Teil 2 des Videos nachbearbeite und einzeln hochlade. Hätte da jemand Interesse dran?
Ich hoffe, euch gefällt das Video!