Mitglied wählen
Freunde
Suche
Troy Coasterchallenge Review
Autor Nachricht
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #806760 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 13:20
Themenersteller
Relax
Aufgrund meines Urlaubs und Zeitmangel direkt nach der Challenge, kommt hier nochmal eine kleine Review der Troy Coaster Challenge.

Am 11. und 12. September fand die 24 Stunden Coaster Challenge auf Troy im Toverland statt. Zum Finale am 12.09. hatte das Toverland zum Überreichen des Schecks und Feiern der Teilnehmer eingeladen.

Da Bruno, der Redakteur des Toverlandes, bekannterweise unbedingt Achterbahn fahren musste, nahm ich und Benni stellvertretend an der Veranstaltung teil.

Die Challenge schien ein voller Erfolg gewesen zu sein. Dies beweist der Scheck, der in Höhe von 5645 Euro an Doe ens Week überreicht wurde.

Dazu haben auch einige Onrider einen großen Teil beigetragen. Denn davon waren viele vor Ort und haben die Teilnehmer durch ersteigern der Sitze unterstützt. Absolut TOP! Ich denke, dass wir die beiden und alle anderen Teilnehmer nicht besser hätten unterstützen können. So mussten die beiden nur wenige Runden der Challenge allein verbringen.

Unsere zwei Teilnehmer, Bruno und Anita, hatten sichtlichen Spaß bei der Chellenge.
Ich konnte kein von mir gemachte Foto finden, auf denen die beiden nicht am lachen bzw. grinsen waren. Bei jeder Fahrt nutzten die beiden die Airtime zum Ausstrecken und lockern des Körpers, wenn bei diesen Anstrengungen der Challenge von lockern gesprochen werden kann.

Da es schon einige Bilder und Meldungen zu der Challenge gab, werde ich hier noch ein paar Bilder einstellen, die hoffentlich einige Momente gut wiederspiegel.


Zu Gunsten dieser Stifung wurde diese Veranstaltung ins Leben gerufen.


In den letzten beiden Stunden setzte dann kräftiger Regen ein, was an der Stimmung der Teilnehmer jedoch nichts änderte!






Auch die Chefin lies es sich nicht nehmen, nach den Teilnehmern zu schauen und sogar selbst die Bügelkontrollen durchzuführen, wie ich mir sagen lassen habe.


In den letzten Runden der Challenge wurde eine Absperrung am Abstellgleis angebracht und uns ermöglicht, die Teilnehmer nach jeder Runde gebührend zu empfangen und auf die letzten Runden vorzubereiten.








Es ist geschafft!




Erstmal aufwärmen und den Kreislauf wieder etwas in Schwung bringen.


Auch die Betreuer haben super Arbeit geleistet und verdienen ebenso würdigen Respekt!












Jedem der Teilnehmer wurde ein Zertifikat, sowie das Onride Foto der ersten und letzten Fahrt überreicht.


Übergabe des Schecks in Höhe von 5645 Euro!







Gruß
Daniel und Benni
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #806764 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 13:28 Relax
Danke für den Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083398 Zugriffe
Move your Car
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #806774 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 13:54 Relax
Vielen Dank für den tollen Bericht!
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #806893 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 08:36 Relax
Danke schön für's Stellvertreten und für den Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083398 Zugriffe
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #807131 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 18:57 Relax
Danke für den Bericht. Kann immer wieder nur wiederholen, wie gelungen die Veranstaltung war - und das XXL Nachthemd von Anja. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #808371 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 01:28 Relax
Btw. - Wer von euch hat eigentlich bein Einslive angerufen und sich ein Lied gewünscht und als Nachricht "Wir fahren nach Holland Achterbahnfahren"? - Ich war grad auf dem Weg nach Berlin und dachte ich hör nichtmehr recht. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag