So, die Schonzeit ist vorbei, es wird mal wieder Zeit für einen Fotobericht aus dem Lieblingspark onrides - den ich bis heute nicht so schlecht finde, wie alle sagen. Viel Spaß beim angucken!
Wo sind die Bauern?
*grins*
Von wegen ausgeblichen!
oh, obwohl...
Ich hab Lust auf Kürbissuppe!
*muh!*
*määääääh!*
*quak*
Wirklich tolles Herbstwetter!
Wenn ich Metall wäre, würde ich nicht gern bei Vekoma landen...
Wobei ich die Fahreigenschaften schlechter in Erinnerung hatte.
Auch Lungenzüge haben Endstation!
*Derturmohnefestennamen*
Greifen die Bremsen?
Opa!
Ich steh auf schlechte Witze...
Ist doch eigentlich ganz hübsch, die GeForce.
Eine einwandfreie Parabel
Abwärts!
Ziemlich zugewachsen...
Sportlich wie eh und je.
Sie mag zwar overhyped sein -
- bleibt aber bis jetzt trotzdem meine Lieblingsbahn.
Schöne Deko!
Einmal voll tanken!
So stell ich mir den Herbst vor.
Da macht sogar nass werden Spaß.
Put-your-hands-up-in-the-air-!
Bisschen Expeditionslastiger Bericht, was?
Gibt ja auch nicht viel mehr zu sehn
Breaker!
Das letzte Bild von ihr. versprochen.
Der Superwirbel ist toll zugewachsen!
Die Kürbisausstellung ist echt hübsch.
Und auch die Themingansätze können sich sehen lassen.
Das Bild fasziniert mich irgendwie...
Ganz verlassen der Parkteil hier...
Obwohl man schöne Sichtachsen hat!
Der Starflyer passt echt gut an den See.
Tolle Atmosphäre!
Der macht Abends schon was her.
Das Highlight des Tages waren dann Sonnenuntergangsfahrten auf der geForce, im letzten Wagen, rechts. Echt romantisch!
Hör ich da einen genervten Unterton raus? S
Sowas kommt davon, wenn man meint spontan umdisponieren zu müssen...
Genervt nicht. Wenn einer schreibt, dass Schluss ist, erwartet man bloß auch, dass Schluss ist.
Ich möchte auf keinen Fall deine klasse Bilder oder die Reportage kritisieren. Das nächste Mal einfach das wirklich letzte G-Force-Bild als letztes G-Force-Bild kennzeichnen.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type