Ich würde gerne mal eure Meinung über das Kinderland im Holiday Park hören.
Also ich war sehr positiv überrascht! Ich finde es sehr schön gemacht, besonders die kleinen Attraktionen finde ich voll goldig.
Es wurde auch mal Zeit finde ich.
Also, mir gefällt es sehr gut, es ist super angelegt, und die Attraktionen sind super thematisiert.
Nötig war es allemal, und da ja die Kinderattraktionen jetzt endlich fertig sind, kanns ja wieder zu den großen sachen gehen
ich möchte dieses Thema noch mal nach Oben scheiben, da ich ein paar Fragen an euch habe.
War schon mal jemand von euch mit Kindern im Kindergartenalter im Holiday Park? (Geschwister, Neffen, eigene Kinder) Wenn ja, wie war es im Allgemeinen und speziell in Holly's Kinderland?
Wie gut ist der Holiday Park auf Kleinkinder ausgerichtet? (Wickelräume, niedrigere Waschbecken, ...)
Kinder ab 100cm müssen Eintritt bezahlen. Wie genau denn wird dort gemessen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type