Heute habe ich mich relativ früh zur Bürgerweide begeben, um zu sehen, ob der Ersatz für das Steiger-Riesenrad schon eingetroffen ist und ich hatte Glück. Es waren schon einige Transporte aufgefahren und der Aufbau hatte bereits begonnen. Es handelt sich um das Europa-Rad von Kipp. Direkt daneben wurde der Break Dancer No.2 von Dreher aufgebaut. Es ging ohnehin sehr eng auf dem Platz zu. Im Vergleich zu gestern ist es sehr voll geworden, weswegen ich meine Aufbaubilderserie, die zwischen 10 Uhr und 16 Uhr entstanden ist auch in zwei Teile aufgesplittet habe. Hier sind nun meine Eindrücke vom heutigen Tag. Morgen sollten nur noch letzte Kleinigkeiten fehlen. Aufgefahren sind heute ua. das Omen, die Wilde Maus, der Happy Traveller, der Happy Sailor, das Riesenrad, der Hot Shot von Dölle, der Flash von Weber und der Transformer.
Nun geht's aber los - erstmal schnell am Omen vorbei in Richtung Riesenrad, gucken, ob schon Transporte da sind:
Ja, das Europa-Rad ist bereits eingetroffen:
Es folgt Transport auf Transport, dazwischen befindet sich noch die Dekorolle von Dreher:
Direkt neben dem Riesenrad wird der Break Dancer No.2 aufgebaut, es geht auf dem Platz wirklich eng zu:
Der Flash ist ebenfalls eingetroffen, es folgt eine kleine Fotostrecke vom Aufbau:
Erstmal das Revier markieren:
So, Halbzeit, der zweite Teil folgt später.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004