Mitglied wählen
Freunde
Suche
Arbeiten beim Halloween Horror Fest im Movie Park
Autor Nachricht
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #807172 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 21:46
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Thema abgetrennt und Startzitat eingefügt
Küppi in Bezug auf das Fort Fear Horrorland Sieht ja wirklich vielversprechend aus ... Schade, dass ich es wohl nie dort hin schaffen werde. S


Nie? Du sagst jetzt bereits, dass du dein Leben lang Halloween Feldhausen widmen willst? S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #807176 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 21:58 Relax
Solange der Job dort so viel Spaß macht wie zur Zeit und ich es mit meinem anderen Job vereinbaren kann, wird sich das zumindest so schnell nicht ändern. Alleine auch schon wegen der tollen Gemeinschaft dort.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #807207 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 08:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2010 08:32
Relax
Kann mal jemand dem Küppi die Movie Park Brille abnehmen damit er seinen geistigen Halloween Horizont mal erweitern kann?

S S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #807287 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 14:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2010 14:18
Relax
Hey, der Park ist nicht der beste (höflich ausgedrückt) und auch das Halloween Event hat mittlerweile sehr gute Konkurrenz bekommen, klar. Aber das ändert doch nichts daran, dass der Job als Scareactor dort tierisch viel Spaß macht! Das hat nix mit einer "Movie Park Brille" zu tun ... Ich behaupte auch mal ganz vorsichtig, dass man im Movie Park als Scareactor sogar noch am meisten selbst mitwirken kann. Immerhin arbeitet man schon beim Mazebau usw. eng mit den Monstern zusammen. Einige bauen sogar mit. Man hat sehr viele Freiheiten, was Makeup und Kostüm angeht. Und vor allem werden einem keine Rollen aufgedrückt, die man spielen soll. Das hat sicher auch Nachteile, weil einige es nicht so gut gebacken bekommen, aber für die meisten bedeutet das einfach viel Freiheit. Das ist doch super, oder nicht?!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #807301 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 15:20 Relax
1. Mir musst Du das nicht erzählen, war selber schon als Monster tätig.

2. Ich wusste dass Du so reagierst, das macht das Ganze ja so reizvoll S

3. Einige Monster scheinen leider immer noch zuviele Freiheiten zu haben, siehe quatschende Scareactor in den Mazes

4. Das wars

S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #807303 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 15:24 Relax
Gut, ich dachte schon, du wolltest den Job auch schlecht reden ... S

Zu drittens: Leider wird das sich wohl nie ganz vermeiden lassen. Manchmal hört/sieht man einfach wirklich nicht, wenn Gäste kommen und unterhält sich dann halt mal kurz (Meistens sogar wirklich nur irgendwelche Absprachen). Passiert mir auch schonmal. Man kann ja schließlich auch nicht von uns verlangen, dass wir nicht miteinander reden ... S Ich versuche aber dann meist besonders aufmerksam zu sein oder mich irgendwo hinzustellen, wo man mich nicht sofort sieht, so dass ich reagieren kann. Aber das haben halt nicht alle perfekt im Griff.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #807306 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 15:31 Relax
Wir haben uns damals im House of Horror auch abgesprochen und Feinheiten ausdiskutiert. Aber wie Du schon sagtest, man muss dann immer ein Auge auf das Maze haben und darauf achten wenn Besucher kommen.

Es kann einfach nicht sein, dass man die Monstergruppe schon lange erreicht hat und die Leutchen immer noch quatschen. Wird man nie ganz rausbekommen, ist aber wie gesagt sehr ärgerlich und macht die Atmosphäre komplett kaputt.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag