Hier sind - etwas verspätet - meine voraussichtlich letzten Aufbaubilder vom diesjährigen Bremer Freimarkt. Es wurde noch fleißig an den letzten Geschäften gearbeitet. Andere brauchten nur noch Feinheiten zu erledigen oder fuhren bereits Testfahrten und führten Lichttests oder Soundchecks durch. Nun geht es aber los. Ich freue mich auf den Freimarkt und hoffe auf wunderbares Wetter.
Der Bahnhofsvorplatz hat sich nun auch gefüllt:
Hier fehlen noch ein paar Kleinigkeiten:
Der Stardust ist ebenfalls fast fertig:
Am Happy Sailor wird noch fleißig gearbeitet:
Auch der Happy Traveller macht große Fortschritte:
Der Hot Shot ist fast fertig:
Ralf darf natürlich nicht fehlen, auch Schemel's Kika ist inzwischen fertig:
Der Frisbee ist fertig, gestern fanden eine Testfahrt und ein Soundcheck statt:
Feinschliff am Top In:
Der Flash ist ebenfalls fertig:
An der Spielhölle wurden noch die Gewinne eingeräumt:
Auch die Krinoline ist spielbereit:
Am Riesenrad herrschte noch Hochbetrieb:
Das Café Keese ist so gut wie fertig:
Am Breaker widmete man sich dem Rundlauf und der Rückwand:
Beim Transformer wurden die Gondeln eingehängt und die Lichtshow vorbereitet:
Die Chaisen erwarten bereits die Besucher:
Der Top Spin steht ebenfalls:
An der Schlittenfahrt wurde noch der letzte Feinschliff betrieben:
Das Riesenrad wächst und wächst:
Noch ein kurzer Blick auf den Happy Sailor:
Eine rollende Krake:
Lichttest bei Uhse:
Die Troika ist ebenfalls so gut wie fertig:
Die Europa-Rad-Gondeln stehen schon bereit:
Die letzten Streben finden ihren Weg ans Riesenrad. Als ich den Platz verließ, war das Gerüst fertig, sodass die Gondeln eingehängt werden konnten:
Am Break Dancer No.2 entsteht nach und nach das Rückwandgerüst:
Das gibt wieder schöne Lichtshoweffekte am Transformer:
Genau, morgen heißt es endlich...
Aber bitte nicht barfuß erscheinen:
Der Schriftzug der Petersburger Schlittenfahrt bekommt LEDs - erster Eindruck von mir: Sieht super aus, vorallem die Farbgebung in blau-weiß:
Der nostalgische Wellenflieger ist ebenfalls fertig:
Lichtcheck zum Abend:
Auch bei Greger läuft alles:
Rocket fliegt gen Himmel oder zum Mond:
Und wieder zurück zur Erde:
Nochmal die Beleuchtung der Rakete im Detail:
Das war es vorerst von der Bürgerweide. Eventuell folgt noch ein kleines letztes Update vor der Spielzeit von heute Nachmittag. Ansonsten sage ich: Der Countdown läuft, nur noch ein Tag!
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type