Klar, dass bei selbst nur einem Tag in New York Coney Island auf keinen Fall ausgelassen werden darf. Zumal im dort neu integrierten Luna Park auch noch zwei neue Bahnen darauf warteten gecountet zu werden. Dass es mit der Eröffnung recht knapp werden könnte, war uns klar. Dass es aber am Ende zu knapp wurde und wir vor verschlossenen Toren standen nicht. Mittlerweile hat der Luna Park zwar geöffnet aber irgendwie passen all die neuen Fahrgeschäfte so gar nicht in den Coney Island'schen Gammelflair. Bei den zwei Achterbahnen handelt es sich übrigens um eine Wilde Maus und einen Kiddiecoaster, beide von Zamperla.
Nach NYC fährt man nie umsonst. Umsonst ist das, was TT in Las Vegas getan hat: Mit dem Bus 4 Stunden durch irgendwelche Vororte gurken - für einen Wisdom-Kiddie, der GESCHLOSSEN hatte, hihi! Aber zum Glück ist Las Vegas ja auch so eine strunzlangweilige Stadt, da hätte man ja eh nichts anderes machen können.
Und weil Las Vegas so eine strunzlangweilige Stadt ist, bin ich mal eben 1200 km nach Arizona und zurück gefahren - kam aber immerhin mit einer flotten + 7 im Gepäck zurück. Außerdem war ich schon das vierte Mal in Las Vegas, da kann man das verkraften.
Doch, am Abflugtag ein nettes Spa im MGM Grand besuchen. So teuer und gut bin ich noch nie massiert worden.
Das habe ich dem Kiddycoaster im Adventure Dom vorgezogen.
Ich könnt schon wieder!
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wir hätten den Kiddy Coaster im Adventure Dom nicht mal mit Kind fahren können. Dumm nur, das wir bereits die Tickets dafür gekauft hatten nachdem der Ride Op zuerst meinte das wir den Coaster natürlich fahren könnten. Dumm nur, dass er den grossen Coaster meinte. Sein Ride wäre ja kein Coaster und der ist auch nur für Kinder ...
1995 war das alles gar kein Problem. Ein wenig Kopfschütteln geerntet - das war's. Lustigerweise wollte ich damals gar nicht, aber meine sparfüchsige Freundin meinte "Der ist im Wristband mit drin, also fahren wir den auch!"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type