Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
AÜDGT -Tour Teil 1 - WDW Magic Kingdom
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #807952 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 21:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2010 10:47
Themenersteller
Relax
Hallo,
nach acht Jahren Wartezeit war es am 19.09. so weit. Es ging für mich ein zweites Mal nach Florida, nur dieses Mal mit mehr Parks.
2002 lag der Fokus auf anderen Dingen, so dass wir Sea World und Busch Gardens ausliessen. (Da könnt ich mir heute noch gegen den Arsch treten) Aber genug der miesen Laune, denn am 19.09. ging es mit der Lufthansa, von Frankfurt aus, Non-Stop nach Orlando. Dort angekommen erwartete uns herrlichstes Wetter und über 30 Grad. Anschliessend ging es direkt zum Mietwagenschalter von Hertz, die natürlich unsere gebuchte Mietwagenklasse nicht da hatten. Also nahmen wir unseren LKW in Empfang und fuhren zum Hotel.


Unser LKW namens Chevrolet Tahoe



Wuha, da ist ein Baum im Kofferraum



Für alle die Mal nach Florida wollen, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen- Gut und Günstig. Howard Johnson Tropical Palms in Kissimmee, nur ca. 20 Minuten von Disney entfernt.



Home of the "Sausage-Cat"



Erst Mal den Kühlschrank auffüllen S . Die unterste Ebene ist einfach nur Pfui.


Nach der ersten Nacht im Hotel, ging es am nächsten Tag in das WDW Magic Kingdom.

Da man hier schon genügend Bilder der dortigen Attraktionen zu sehen bekam, beschränke ich mich hier auf Detailaufnahmen.


Celebrate Today!



Noch 20 Minuten bis zur Parköffnung



Eine der erwähnenswerten Attraktionen ist "The hall of presidents", einer multimedialen Show mit ...



... atemberaubend realistischen Animatronics...



...und gestochen scharfen Projektionen. Und die Moral von der Geschicht: Die Amis haben wie immer den Längsten ähm, sind wie immer die Größten.



Auch Berge gibt es hier im Park- Big Thunder Mountain Railroad



Nicht ganz so gut wie in Paris, dafür nicht so laut.



Trotzdem ist die Bahn ein Fahrt wert, gerade dann wenn man ,nach einer technischen Störung, nur zu fünft im Zug sitzt.



Auch der zweite Berg im Park darf nicht fehlen: Splash Mountain



Leider ohne Foto vom Splash, dafür mit Vogel.



Dead Men Tell No Tales



Nur um Märchen zu hören, würden auch nicht so viele Leute eine Fahrt in "Pirates of the Caribbean" wagen.



Disney Theming



Wie im Urlaub S



Merch darf natürlich auch nicht fehlen



Noch ein Vogel



Zwar kein Vogel, aber trotzdem kann er besser singen.



Die Jungs haben eine Super-Stimmung in der Mainstreet verbreitet



Einer der vielen Shops



Auch Minnie Maus darf nicht fehlen



Get ready for boarding. Space Mountain.



Das etwas klein geratene Schloss



Cat in the hat- Upps falscher Park



Goofy



Minnie Maus, dieses Mal nicht im Mini-Format



Pinoccio



Der Herr Maus



Der Herr Disney



Vereint im Park vor dem Schloss, um Freude zu verbreiten.



Zum Abschluss noch ein wenig Halloween



Denn die "Not so scary Halloween-Party" war uns etwas zu teuer.


Das wars nun mit dem Magic Kingdom, im nächsten Bericht gehts nach EPCOT.

LG Christian
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #807955 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 21:55 Relax
Die Katze. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223276 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 619623 Zugriffe

Schöne Bilder bei S)
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #807971 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 23:08 Relax
Schöne Bilder S

Was baut denn der Kran im Hintergrund?

lg
Patmar
nach oben
Aufsteiger Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Patmar
Link zum Beitrag #808017 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 13:47 Relax
Hi

Schöne Bilder.

Der Tahoe ist unser Lieblingsmietwagen. Wie gerne hätte ich selber einen aber dafür sind die Deutschen Parkplätze leider nicht geeignet. Ein X5 oder Q7 ist dagegen ein Witz.

Ich verstehe nur nicht warum ihr euch in der Orlando Gegend immer ein Hotel nimmt. Ich finde Ferienhäuser viel praktischer. Vorallen hat man mal seine Ruhe neben den ganzen Trubel dort. Und man kann auch mal einen ganzen Tag am Pool bleiben ohne nervige andere Gäste. Und Preislich ist das ganze auch noch mehr als vertretbar. Da wir sehr oft dort sind haben wir uns eins gekauft. Die Preise sind ja zur Zeit mehr als günstig. Aber Mieten lohnt sich auf alle Fälle.

Freu mich schon auf weitere Bilder aus unserer zweiten Heimat.

Grüße Patrick
Soulmates Never Die (wahre Worte)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #808019 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 13:56 Relax
Ich frag mich echt immer fuer was man so ein Monstrum auf den Strassen braucht. In Deutschland sowieso. Da bin ich ehrlich froh dass unsere Parkplaetze meist nicht geeignet fuer sind...

Aber im Bezug auf die Ferienhaeuser stimme ich dir absolut zu! S


Achja, tolle Bilder! Sind ein paar echte Schmuckstuecke dabei! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #808020 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 14:00 Relax
Dem kann ich nur voll zustimmen. Wir hatten letztes Jahr auch ein Ferienhaus. Nach den Parks mal eben zu WalMArt und paar kleine Sachen gekauft. GIng absolust super und Problemlos.

Na dann könnt ihr euer Haus ja perfekt an onrider vermieten. *G*
Patmar
nach oben
Aufsteiger Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Patmar
Link zum Beitrag #808023 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 14:21 Relax
Hi

@Bjoern: Also der Wagen bietet einfach Platz. Ich liebe einfach Ami SUVs. Die Amis wissen wenigstens noch wie man Autos baut die Emotionen wecken siehe Chevrolet Camaro, Ford Mustang, Dodge Challenger, Cadillac Escalade.... . Das sind wenigstens noch Autos.

Selber Kochen tun wir eigentlich wenig. Gehen mehr Essen. In den Parks kann ich in Epcot das Tepan Edo, in Animal Kingdom das Yak und Yeti, Sea World den Underwater Grill, Busch Gardens das Crown House, Islands das Mythos und in den Hollywood Studios das Hollywood Brown Derby ans Herz legen.
Ausserhalb der Parks sind Outback (ganz in der nähe unseres Hauses) und in Celebration das Cafe D´Antonio unsere Favoriten

Das Haus Vermieten wir nicht selber sondern wird über All Star . Das Haus ist in Kissimmee und nur etwa 10 minuten von Disney weg. Vom Balkon im zweiten Stock kann man Abends teilweise die Feuerwerke sehen bei guter sicht.

Grüße Patrick
Soulmates Never Die (wahre Worte)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #808024 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 14:29 Relax
Ja, Platz ist immer das erste Argument. Aber immer wenn ich solche Monster sehe, dann meistens leer und auch nur mit einem Fahrer. Mal ehrlich, brauchst du den Platz hier in Deutschland? Wenn man dann auch noch bedenkt was fuer eine Gefahr diese SUVs fuer den allgemeinen Strassenverkehr sind...

Aber zumindest kann ich dir wieder zustimmen bezueglich den Wagen die die Amis bauen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Patmar
nach oben
Aufsteiger Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Patmar
Link zum Beitrag #808026 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 14:37 Relax
Platz ist immer gut. Wir fahren oft mit mehrern Leuten und da ist so eine dritte Sitzbank was schönes. Klar bekomme ich das auch in Deutschen SUVs aber dann ist dort garkein Platz mehr für Gepäck. All das bekomme ich zwar auch in einem Van aber so einen Pampersbomber möchte ich nicht wirklich haben. Zurzeit leihen wir uns immer den GrandVoyager meines Stiefvaters.

Das ganze wird jetzt aber zu Off topic

Grüße Patrick
Soulmates Never Die (wahre Worte)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #808035 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 15:21 Relax
Emotionen? Stimmt! In jedem Mietwagen dachte ich: "Heidewitzka, die 80er haben angerufen und wollen das Plastikwüsten-Cockpit wieder haben"! Und dabei ist es egal, ob es im Mustang, einem G5, einem Impala oder sonstwas war.
Von aussen sind die teilweise echt schnittig, aber innen geht da mal gar nichts!

Der einzige SUV der mich in den USA wirklich begeistert hat, war der Ford Edge. Den finde ich wirklich heiß. UInd vielleicht noch das ein oder andere Infiniti-Modell, aber die sind auch in den USA unbezahlbar.
Move your Car
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #808041 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 15:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2010 15:47
Relax
Patmar



Ich verstehe nur nicht warum ihr euch in der Orlando Gegend immer ein Hotel nimmt. Ich finde Ferienhäuser viel praktischer. Vorallen hat man mal seine Ruhe neben den ganzen Trubel dort. Und man kann auch mal einen ganzen Tag am Pool bleiben ohne nervige andere Gäste. Und Preislich ist das ganze auch noch mehr als vertretbar. Da wir sehr oft dort sind haben wir uns eins gekauft. Die Preise sind ja zur Zeit mehr als günstig. Aber Mieten lohnt sich auf alle Fälle.

Freu mich schon auf weitere Bilder aus unserer zweiten Heimat.

Grüße Patrick




Haus mieten war zu teuer für 3 Wochen das Hotel wesentlich billiger, ausserdem verbrachten wir nicht die komplette Zeit in Orlando daher hätte es eh kein Sinn gemacht.

rautenkranzer Dem kann ich nur voll zustimmen. Wir hatten letztes Jahr auch ein Ferienhaus. Nach den Parks mal eben zu WalMArt und paar kleine Sachen gekauft. GIng absolust super und Problemlos.



Der Walmart superstore war direkt gegenüber vom Hotel S. Die Strasse hört man dort übrigends auch nicht da das Hotel nachinten gelegen ist. Im Hotel wird übrigends auch gerade Renoviert(das hat es auch teilweise nötig!) der PReis mit 29.90 für 3 Personen ist einfach unschlagbar Pro Nacht.Dieses Jahr wurde schon der komplette Poolbereich erneuert und am 2. Haus des Hotels der Aussenboden erneuert.


Meine Bilder häng ich später dran macht kein Sinn nen neuen Thread aufzumachen.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #808058 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 17:20 Relax
Sorry für den Doppe post, ich setzt jetzt mal mein kram drunter:

Für mich war das ja ein 1. Besuch und ich war schon recht überweltigt und aber doch auch ein kleinwenig enttäuscht.Der Park an sich ist definitiv schöner als die Pariser Variante und man merkt auch das dort wesentlich mehr Geld reingepumpt wurde.Die Mitarbeiter dort sind so freundlich das es schon stinkt, manchmal wirkt das extrem übertrieben und nervt auch leicht. Das BTM und die Piraten und auch Haunted Mansion anders als in Paris sind wusste ich ja auch vorher, hier hat Paris definitiv die Nase vorne!
nicht desto trotz gefällt mir dieser Park trotzdem wesentlich besser und vorallendingen ist es "günstiger" sich dort zu verköstigen als in Paris. So nun lass ich mal meine Bilder sprechen. Ah mir fällt aber grad noch was ein das Wort "Stroller" und den Spruch "Hi Guys" kann ich für die nächste Zeit erst mal nicht mehr hören *g*.






marsch marsch in den Park















ja...sie kann Tanzen und Reden S.



Ich weis nicht was die an dem Vieh finden, aber der taucht in jedem Disney Park dort auf!

















Oooooohrwuuuurm!



der Kran steht übrigends dort um die Weihnachts Beleuchtung am Schloss anzubringen.












wer hat das Pferd geklaut?






Hat mich von der Technik und den Animatronics voll geflasht die Story naja wir wissen das sie die besten sind.....










































ich hätte auch mal den Elektrowagen Parkplatz knipsen sollen S.















Smilie :59: - Maxi - 619623 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 619623 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 619623 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 619623 Zugriffe









Geil auf House und von House aus Geil :).
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #808060 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 17:51 Relax
So kaum ein Wort zu Splash Mountain? Das ist IMHO die mit Abstand beste Attraktion im Park (und die ueberhaupt beste Wildwasserbahn die ich kenne)...

Sehr schicke Fotos auch von dir, aber ist man ja nicht anders gewohnt. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #808064 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 18:04 Relax
Da hast du natürlich recht! Splash Mountain ist der Wahnsinn und hat mit ner normalen wiwa ja mal so gar nix gemeinsam S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #808083 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 20:00 Relax
Da achtet Disney penibel darauf, die Disney Illusion nicht zu zerstören und dann muß man das Schloß mit Kran sehen.
Das geht ja mal gar nicht! S

Ansonsten sehr schöne Bilder und Berichte, wir freuen uns schon auf mehr.

LG
Torsten
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #808090 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 20:52 Relax
Dachtest du, Mickey Maus kann zaubern? S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #808091 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 20:54 Relax
Ich bin ja überrascht dass der Kran nicht geschmückt war. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #808093 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 21:05 Relax


Diese Ordnung sollte mal in Paris eingeführt werden. Da muss man immer die Wagen beiseite schieben um überhaupt den Eingang betreten zu können. S

Danke für die schönen Bilder.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #808161 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2010 15:57 Relax
Nichts gegen Stitch, der ist cool S
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #808246 Verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2010 14:02 Relax
Vor Parköffnung oder nach Parkschließung können die machen was sie wollen.
Aber während der Öffnungszeiten am beliebtesten Fotomotiv einen Kran aufzufahren, geht einfach gar nicht.

LG
Torsten
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #808496 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010 22:03 Relax
Dasselbe dachte ich auch sofort! Vor allem machen die doch sonst auch alles nachts (mal eben ganze Gärten umgraben)... Und mal eben einen Kran auf- und abzubauen dauert ja auch nicht soo lange.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag