Hallo,
Tom hat es im Grundsatz schon erklärt, als Beispiel möchte ich den Thope Park (Stand Anfang 2009) anführen:
Saw-The Ride:
Eltern mit Kind gehen zum Eingang und melden bei einem Mitarbeiter Baby Swap an. Elternteil 2 bekommt einen Fastrack-Baby Swap-Pass, das Elternteil 1 stellt sich normal an. Nach der Fahrt von Elternteil 1 kann man den Fastrack-Baby Swap-Pass nutzen, wie man will. Elternteil 1 kann über die Fastrack (eine Art kostenpflichtige FastPass-Queue) schnell nochmals fahren, oder - und das ist der eigentliche Sinn - Elternteil 2 darf mal unter die Säge.
Nemesis:
Hier gilt im Grundsatz das Gleiche (Fastrack-Ticket von Angestellten draußen bekommen, im 2. Durchgang über Fastrack rein), allerdings ist der Merge Point von der Fastrack mit der normalen Warteschlange noch 8 bis 15 Minuten (im Ein-Zug-Betrieb) von der Fahrt entfernt, so dass wir eine alternative Baby Swap-Möglichkeit entwickelt haben:
Elternteil 1 stellt sich normal an. Elternteil 2 geht mit Kind durch den Shop zum Ausgang. Elternteil 1 muss beim Einsteigen auf Baby Swap hinweisen und am besten auf den wartenden Partner mit Kind zeigen können. Die Mitarbeiter waren sehr kooperativ, da man als Baby Swap-Single Rider in die
B&M-Bahn zu 95% direkt untergebracht werden kann. Dieses Vorgehen kappt vielleicht nur bei relativ wenig Andrang und bei Ein-Zug-Betrieb. Bei unserem Besuch war nämlich vor der Attraktion/am Merge Point oft kein Mitarbeiter, so dass wir uns anderweitig - wie oben beschrieben - helfen mussten.
BTW: Warum gibt es keine weißen Single Rider Whristbands mehr? Hat doch vor einigen Jahren ganz gut geklappt, oder?
Stealth:
War geschlossen
Viel Spaß wünscht der Papa, dessen Tochter Rafings
richtig toll findet