wirklich sehr schöne Bilder. Eine kurze Frage an alle. Da ich in den nächsten Tagen gerne mal wieder ins Toverland oder PHL wollte. Weiß jemand, ab wieviel Grad Troy und auch Black Mamba fahren? Weil wenn es unter 10° sind und kaum etwas fährt, wärs ja schade und ich habe dazu nichts aktuelles mehr im Kopf, danke schonmal vorab.
Die Mamba fuhr eigentlich auch immer, es sei denn es waren Schnee und Eis auf den Schienen.
Troy fährt eigentlich so ziemlich immer. Ich meine, dass sie letztes Jahr auch wegen Schnee und extremer kälte ein paar Tage nicht fuhr. ABer dafür muss es schon richtig kalt sein.
Erstmal vorweg: Sehr schöne Fotos. Auch wenn ich persönlich lieber mit einer "richtigen" Kamera fotografiere. Außerdem fällt auf, dass es bei Berichten kaum Fotos der beiden Hallen gibt. Wahrscheinlich, weil die Lichtverhältnisse für vernünftige Aufnahmen zu schlecht sind. Mal sehen, was ich da noch rausholen kann.
Denn ich möchte am 30.10. ins Toverland fahren und da ist ja auch dieses Halloween-Event. Hat da schon Jemand Erfahrungen, wie voll es werden kann? Angenehm gefüllt oder "brechend" so wie im Movie Park, sodass die Anstehzeiten sehr lang werden?
Die Black Mamba fährt im Winter, wenn die Schienen nicht vereist oder mit Schnee bedeckt sind bis -5°C, genau so wie Talocan, Colorado und das Mystery Castle. Das mit den -5°C stand, oder steht im Winter auf der Homepage vom PHL.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type