ich fand das Omen immer toll. Letztens in Crange hat der Kettensägenmann wieder ganze Arbeit geleistet. Und jetzt Umbau zu was? Hört sich erstmal sehr gaga an. Na mal sehen was das wird.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich freue mich schon auf Big Bamboo . Allerdings würde ich es Schade finden, wenn das Omen wirklich umgebaut wird. Da glaube ich noch nicht so daran. Ich war bisher nur einmal im Omen und fand es Klasse. Geniale Gestaltung, schönes Innenleben und auch recht gruselig.
Laut der aktuellen K&PR berichtet die Familie Hempen, dass es sich um einen kompletten Neubau durch u.a. die Firma Dietz handelt. Omen steht zum Verkauf.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type