ich wollte euch mal mein erstes Parkvideo vorstellen. Es zeigt den Skylinepark und ich habe es letzten Samstag gemacht (mit einer Digitalkamera, weil ich keinen digitalen Camcorder habe).
Wie gesagt, es ist mein erstes und sicherlich auch verbesserungsfähig aber ich denke es kann sich sehen lassen.
Gibt es eigentlich während des parksbesuch eine Begrenzung wie oft man mit der Abschusskugel fahren darf, oder so oft wie man will? Ist doch sicher sehr kostenaufwendig so eine Attraktion im park zu betreiben, da muss doch bestimmt jeden 2. Tag das Seil gewechselt werden (ist doch glaub allle 300 Abschüsse nötig)
soweit ich mitbekommen habe werden die seile jeden tag ziemlich genau "untersucht" aber da diese Version als Parkversion um einiges stabiler und "schwerer" wie eine reiseversion ist ist sie auch nicht so anfällig.
Allerdings finde ich die Zahl von 300 "sprüngen" recht niedrig, ich denke diese Höhe würde ja dann täglich sein ??
Michi
Ne, das wären dann 30 Fahrten pro Stunde! Alle 2 min ne Fahrt! Das geht ja nicht!
Dasm it dem nach 300 mal wechseln habe ich mal am HotShot in Stgt. gelesen!
Nee die Seile müssen die da nicht wechseln, weil es Stahlseile hat und nicht Bungeeseile, wie die meisten Kirmes-Abschusskugeln. Die Stahlseilversionen sind Höher und angeblich auch intensiever!
Ich denek genau das Gegenteil! Habe mal gelesen, dass sich die Familie Dölle (HotShot) bewusst für ne Gummiseilanlage entschieden hatt, weill die mit "vielen Loopings auspendelt" das ist doch auch sehr hart dann...kannns halt nicht beurteilen war bisher noch nicht bereit 15 € dafür zu zahlen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type