Ab sofort könnt ihr den onride-Kalender 2011 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder im hochwertigen Offsetdruck und in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder.
Was?
Format: DIN B3 quer: 50 x 35 cm, der einzige Freizeitparkkalender in Übergröße!
Bedruckte Seiten: 14
Bindung: Wire-O in weiss
Druckverfahren: Offsetdruck - Homogene Oberfläche, hohe Weiße, fotorealistische Bildwiedergabe. Hochwertige Qualität mit überragender Opazität (Lichtundurchlässigkeit); ANbindung an Farbmesssystem Image Control.
Druckmaschine: Firma Heidelberger Druckmaschinen AG, führender Hersteller für Druckmaschinen weltweit
Falls noch jemand Probleme mit der Bestellung hat meldet er sich bitte in diesem Thema oder direk an mich per PN und schreibt genau dabei, welche Optionen, Versand und Zahlung er gewählt hat!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
7,90 ist jetzt aber auch kein Schnäppchen. Man konnte ja auch Vorkasse machen oder so. Ich dachte das nur, weil ich vorhin mal ausgeloggt auf der Kalenderseite war und da ist mir eben aufgefallen, dass man nur als registrierter Nutzer den Wandschmuck bestellen kann.
So, ich habe heute morgen die Anzahl der Kalender im Bestand auf die nächstmögliche Auflage beschränkt, denn wir wollen ja nicht zuviel produzieren. Der Kalender wird nächste Woche Mittwoch bestellt, bis dahin ist dann auch eine Vorschau verfügbar.
Sollte sich der Bestand bis zur Bestellung nicht reichen setzen wir nochmal 50 nach, das ist aber nicht sicher. Jeder, der eine Kalender haben will sollte daher möglichst sofort eine bestellen! Vielen Dank!
Sorry Volker, aber ich bestelle nichts was ich nicht vorher ansatzweise mal begutachten kann. Oder kennst Du jemanden der "die Katze im Sack" kauft ?
Obwohl ich zu 99% denke das der Kalender mal wieder sehr gut ausschauen wird. Aber Denken heißt nunmal nicht Wissen.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ich kann jetzt nur von einem Bekannten (kein onride User) berichten, welcher auch Interesse an einem Kalender hätte, aber schließlich auch nicht nur auf gut Glück kauft. "Könnte ja seinen Grund haben warum es keine Vorschau gibt."
Na prima.
Aber die Bestellung ist ja auch noch bis zum 6. Dezember stornierbar.
Und da ja Ende November die Vorschau verfügbar ist, dürfte das ja kein Problem darstellen.
Das räumen wir kulanterweise ein, gesetzlich vorgeschrieben wäre das nicht.
Einen Kalender den man vorab nicht gesehen hat, fällt meiner Ansicht nicht unter Kundenspezifikation.
Und schon gar nicht bei der Auflage.
Ich wüsste auch keinen rechtliche Basis, die ein Ausschluss des Widerrufes rechtfertigt.
Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung falsch, bin an der Stelle gerne für "rechtliche Kniffe" offen.
Warum soll ich ein Widerrufsrecht einräumen, wenn ich mich darum drücken kann.
LG
Torsten
P.S. Das BGB-InfoV ist übrigens auch schon seit Monaten Geschichte.
Anfertigung nach Kundenwunsch. Wir bestellen ja tatsächlich nur die bestellten Kalender. Natürlich ist das ein strittiger Grenzfall, hatten uns aber letztes Jahr mal danach erkundigt. §312d (4)
Warum soll ich ein Widerrufsrecht einräumen, wenn ich mich darum drücken kann.
Warum räumen die meisten Online-Händler 1 Monat ein, obwohl nur 14 Tage vorgeschrieben sind?
Warum räumen wir fast überall eine Stornomöglichkeit ein?
Warum kann man erst im Januar zahlen, obwohl der Kalender schon im Dezember ausgeliefert wird?
Wir wollen euch, also unseren Kunden, den bestmöglichen Rahmen bieten, damit auch wirklich jeder zufrieden ist. Denn wer zufrieden ist. bleibt, wen wir verärgern geht und macht vielleicht noch schlechte Stimmung.
Die ersten Vorschaubilder kommen vielleicht noch heute, freut euch drauf!
... hieße, jeden Kunden seinen Wunschkalender zu liefern und nicht eine Mehrheitsentscheidung. Für mich ist das kein Grenzfall, sondern ziemlich eindeutig.
Warum räumen die meisten Online-Händler 1 Monat ein, obwohl nur 14 Tage vorgeschrieben sind?
Wo steht geschrieben, dass nur 14 Tage vorgeschrieben sind!? 14 Tage gelten für Shopbetreiber, eBay oder Amzon Händler, die unmittelbar nach (oder vor Vertragsschluss, auch das ist technisch bei Shopbetreibern machbar aber eben nicht bei eBay oder Amazon Händlern) Vertragsschluss den ganzen rechtlichen Mist nochmal in Schriftform den Kunden zur Verfügung stellen. Die Betonung liegt bei unmittelbar.
Da noch nicht abschließend geklärt ist, was unmittelbar bedeutet (unsere Kanzlei vertritt die Meinung das unmittelbar innerhalb von 2 Minuten bedeutet), bieten Händler, die rechtssicher anbieten wollen, bei eBay und Amazon weiterhin 1 Monat an.
14 Tage ist eine Möglichkeit, ebenso ein Monat. Das hängt aber sicher nicht davon ab, ob der Händler nett zu seinen Kunden sein will oder nicht.
Zu den Informationspflichten gehören übrigens auch die Inhalte der in der Widerrufsbelehrung genannten §. Ein Hinweis auf das BGB reicht diesbezüglich nicht aus. Wer § aufführt, muß die Kunden auch über diese aufklären, besonders die in der Widerrufsbelehrung genannten.
Urteile hierzu gibt es in Hülle und Fülle.
Zudem verweise ich nochmal auf die Musterwiderrufsbelehrung, die seit dem 11.6. Gültigkeit hat.
Was soll uns das jetzt sagen? Unsere Widerrufsbelehrung ist wunderschön plaziert und muss bestätigt werden. Und falls das nicht reicht verlängert sich die Widerrufsfrist halt, so what? Wir haben ja eh kein Problem mit Warenrückgabe.
Back to Kalender schlage ich vor.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type