Nach dem Freimarkt ist bekanntermaßen vor dem Freimarkt und um die Wartezeit auf die 976. Ausgabe zu verkürzen, habe ich noch eine Abschlussbilderserie von der Spielzeit zusammengestellt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da ich versuche, eine relativ komplette Platzrunde zu zeigen, habe ich die Serie geteilt. Der zweite Teil folgt im Laufe des Tages. Nun sage ich nochmal ISCHA FREIMAAK die 975. Viel Spaß mit den Bildern:
Los geht die Runde bei Tageslicht und Sonnenschein:
Ein kleiner Blick auf den Bahnhofsvorplatz:
Hier geht's rein:
Am Geisterschloss von Kunz erwarteten einen wieder Live-Akteure und super Showeinlagen:
Ein Wahrzeichen von Bremen - die Bremer Stadtmusikanten wachen über den Freimarkt:
Diese beiden möchten es ihnen gleichtun:
Es wurde dunkel, nun folgen die Eindrücke vom Abend in gemischter Reihenfolge:
Nach einem Jahr Pause wieder mit dabei und schön voll, der Flash von Weber:
Die "Kultkarre" aus Bremen darf natürlich auch nicht fehlen:
Hier ist Hardbreaki No.2:
Ebenfalls immer voll, die Partymaschine Transformer:
Brauchen Sie einen Arzt?
Die Petersburger Schlittenfahrt mit neuen LEDs am Schriftzug:
So, Halbzeit, die restlichen Bilder folgen später.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type