Park
Safariland Stukenbrock in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zoo Safaripark Stukenbrock 30.10.2010
Autor Nachricht
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #809255 Verfasst am Montag, 01. November 2010 16:46
Themenersteller
Relax
Mahlzeit!

Auch der Safaripark in Stukenbrock ist mittlerweile auf den Zug mit Halloween aufgesprungen und veranstaltete in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal dieses Event.
Über den Park mag man denken was man will: Ich mag ihn irgendwie, und fahre regelmäßig dorthin. Mit ihm verbinde ich halt meine ersten Park- und Coastererfahrungen in den achtziger Jahren. Allerdings hat sich seitdem auch nicht viel verändert.

Das neue Gepardengehege ist echt schick geworden und bietet den Tieren eine große Gehegefläche.

Zum Event selber. Naja, was soll ich sagen. Erstens habe ich keinen Vergleich, zweitens kann ich mit Halloween nicht allzuviel anfangen.
Die Zomies wurden vom RUD Team Hövelhof hergerichtet, welches sonst auf Nachbildung realistischer Unfallszenarien zuständig ist.
Leider taten es die meisten Zombies dem immer noch total lustlosen Personal gleich, und liefen liefen recht demotiviert durch die Gegend. Dabei wurde geplaudert und gelacht.
Einige wenige hatten Ihre Aufgabe aber perfekt im Griff und sorgten für so manchen Schreckmoment.

Zum Maze kann ich nix sagen, da ich es nicht besucht habe. Es wusste mir im letzten Jahr aber zu gefallen. Die Besucher kamen jedenfalls auch in diesem Jahr recht begeistert aus dem Zelt heraus.

Insgesammt gesehen hat es uns wieder sehr gut gefallen. Die Besucherzahl hat sich zum letzten Jahr auch enorm gesteigert.

Hier die Bilder:













































Gruß Jörg!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #809282 Verfasst am Montag, 01. November 2010 18:21 Relax
Danke für den Bericht. Ich hoffe dass es auch in Zukunft noch Parks gibt die dem ganzen Halloween-Trara kritisch gegenüber stehen und echte Alternativen etablieren.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag