Mahlzeit!
Auch der Safaripark in Stukenbrock ist mittlerweile auf den Zug mit Halloween aufgesprungen und veranstaltete in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal dieses Event.
Über den Park mag man denken was man will: Ich mag ihn irgendwie, und fahre regelmäßig dorthin. Mit ihm verbinde ich halt meine ersten Park- und Coastererfahrungen in den achtziger Jahren. Allerdings hat sich seitdem auch nicht viel verändert.
Das neue Gepardengehege ist echt schick geworden und bietet den Tieren eine große Gehegefläche.
Zum Event selber. Naja, was soll ich sagen. Erstens habe ich keinen Vergleich, zweitens kann ich mit Halloween nicht allzuviel anfangen.
Die Zomies wurden vom RUD Team Hövelhof hergerichtet, welches sonst auf Nachbildung realistischer Unfallszenarien zuständig ist.
Leider taten es die meisten Zombies dem immer noch total lustlosen Personal gleich, und liefen liefen recht demotiviert durch die Gegend. Dabei wurde geplaudert und gelacht.
Einige wenige hatten Ihre Aufgabe aber perfekt im Griff und sorgten für so manchen Schreckmoment.
Zum Maze kann ich nix sagen, da ich es nicht besucht habe. Es wusste mir im letzten Jahr aber zu gefallen. Die Besucher kamen jedenfalls auch in diesem Jahr recht begeistert aus dem Zelt heraus.
Insgesammt gesehen hat es uns wieder sehr gut gefallen. Die Besucherzahl hat sich zum letzten Jahr auch enorm gesteigert.
Hier die Bilder: