Kirmes
Herbstjahrmarkt in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herbstmesse in Karlsruhe am 04.11
Autor Nachricht
X-Force_Flash
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #809654 Verfasst am Freitag, 05. November 2010 14:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2010 14:32
Themenersteller
Relax
Anmerkung von AugustVonPolen: Bericht zugeordnet
Soo, gestern ging es für mich und Daniel (Bestdani) auf die Karlsruher Herbstmesse. Eine meiner Meinung nach schöne kleinere Kirmes, mit einer guten Auswahl an Fahrgeschäften (und Slush's S)

Von der sehr naheliegenden U-Bahn Haltestelle konnte man schon den Jupiter erkennen.

Flipper drehte fröhlich seine Runden. Die Fahrt war leider nicht so toll, immer auf Fullspeed. Für diese Fahreigenschaft hätten die Betreiber sich auch ein Round Up kaufen können S Spaß beiseite, ist auch so ganz spaßig.

Revolution fuhr für den Familientag schön lange. Gewohnte Reko, gewohnte geile Fahreigenschaften. Schade, dass oft automatisch gesteuert wurde.

Meine Jungfernfahrt auf einem Afterburner. Für die 2 € wurde eine lange und schöne Fahrt geboten. Mir macht das Teil mehr Spaß als XXL, da hier sogar Airtime vorhanden ist S . Dazu sieht der G Force auch noch genial aus!

Die Wilde Maus von Barth (nicht gecountet *duck und wegrenn*)

Noch ein paar Eindrücke vom Abend. War überrascht, dass meine Kamera das mitgemacht hat S

Alles in allem war es für mich wieder eine schöne Kirmes. Die Preise waren gut, weil ja Familientag war. Abends wurde es dann schön voll.

lg S
egffreak
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #809660 Verfasst am Freitag, 05. November 2010 14:56 Relax
Danke. Das letzte Bild gefällt mir S
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #809663 Verfasst am Freitag, 05. November 2010 16:46 Relax
Nette Bilder.

Aber bei der U-Bahnhaltestelle musste ich doch mal kräftig lachen S
Crib
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #809667 Verfasst am Freitag, 05. November 2010 19:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2010 19:48
Relax
Danke für die Bilder!

Offtopic: Immerhin geht es dort ca. 10-20m unter Tage voran. (Wir Karlsruher nennen die Stelle bei der Mess' "U-Sträbble" was auf Hochdeutsch so viel heißt wie "U-Bahnlein")

Die Mess' hat dieses Jahr zwar viel Abwechslung, aber mit fehlt irgendwie etwas. Liegt wohl daran, dass die letzten beiden Male die Teststrecke vor Ort war.
X-Force_Flash
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #809694 Verfasst am Samstag, 06. November 2010 01:09
Themenersteller
Relax
Danke für die Kommentare!

Wieso musstest du lachen? S

Joa, die hat mir nicht gefehlt. Nach 3 mal hintereinander in Stuttgart machts kein Spaß mehr S

lg S
MCI
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #809781 Verfasst am Sonntag, 07. November 2010 16:12 Relax
Wir (Dennis, Chistian und Ich) haben ja gestern Nacht auf der Rückfahrt von Basel noch mal kurz in Karlsruhe vorbeigeschaut und uns da nochmal ne Stunde mit Daniel getroffen. Regen und Kälte sind ja beste Voraussetzungen für meine erste Afterburner Fahrt, aber G-Force hat mich überzeugt S
Shake hat MICH persönlich nicht soo überzeugt, lag vllt. auch nur an der Überschlagszahl... So in etwa 4 wärend der ganzen Fahrt? S
Dann noch die Barth-Maus gecountet und gegen 23Uhr sind wir dann auch wieder Richtung Hause unterwegs gewesen.
Ich fands cool, vllt. auch gerade weils so nass und kalt war S
lg.
MCI
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag