Was haltet ihr von den Summernights?
Ich schlage gleich den ersten Samstag (17.Juli) vor, da wir schom mit dem Personal gesprochen haben und die meinten da wird es relativ leer sein und an den anderen Wochenenden sind ca. 14.000 Besucher im Park und der ist "Rappelvoll"
Viele Grüße Thomas
Was haltet ihr von den Summernights?
Ich schlage gleich den ersten Samstag (17.Juli) vor, da wir schom mit dem Personal gesprochen haben und die meinten da wird es relativ leer sein und an den anderen Wochenenden sind ca. 14.000 Besucher im Park und der ist "Rappelvoll"
Viele Grüße Thomas
Stimmt, das hatte ich noch nicht gesagt!
Am Samstag, dem 17. Juli soll der Park total leer sein! Erst die Summernights im September füllen den Park wieder!
Diese Information hat sich aus etlichen Gesprächen mit dem Personal (Free Fall Tower, Burg Falkenstein, EGF-Fotoshop, Jahrekartenverkauf, etc.) ergeben!
so sehr ich auch eure Ambitionen schätze dir ihr für ein 2. offiziellesb Treffen an den Tag legt, so kann ich euch im Augenblick nicht sagen wie die Pläne diesbezüglich bei uns aussehen.
Denkt daran, die Saison ist noch lange, aber vielleicht klappt es ja mit einem 2. Treffen im HoPa, wer weiss!
Also bitte nicht jetzt schon Anfangen irgendwelche Pläne zu schmieden.
Was euch aber natürlich nicht davon abhalten soll wenn ihr euch selber im Park Treffen wollt!
Gruss aus der Spekulation,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Also bitte nicht jetzt schon Anfangen irgendwelche Pläne zu schmieden.
Was euch aber natürlich nicht davon abhalten soll wenn ihr euch selber im Park Treffen wollt!
Es ist aber eben anderst, ob man mit 2 Leuten durch den Park schlendert, oder mit 80 Leuten durch die EGF-Warteschlange stürmt!
Hoffentlich gibt es noch 2 weitere Treffen! Ich würde mich echt darüber freuen!
Vor allem, weil der Holiday Park für die meisten User am nähesten liegt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given