dadurch das ich durch ein Praktikum eh gerade in Kalifornien bin, zieht es mich für Weihnachten und Neujahr nach New York. Flug ist gebucht mit Jet Blue gehts für 11 Tage in die Großstadt =D
Langsam möchte ich mich mal damit befassen was ich dort so machen will, und was man auf keinen Fall verpassen sollte!
Für die die schon da waren, oder schon von einigem gehört haben, was habt ihr zu empfehlen?
Freue mich über alles!
Ps: Und ich weiss, dass im Winter die Freizeitparks geschlossen sind, deshalb gehts im Sommer nochmal hin, also hier mehr normale Ausflugsziele, weniger Achterbahntechnisches, ausser - es ist geöffnet um die Zeit
Hast du schon mal in die Tagesschau rein gesehen, da gibt es einige Berichte über NYC.
Über die Suche bekommst du die auch alle angezeigt.
Vielleicht findest du ja einiges an Ideen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type