Schöne Fotos vom Aufbau dort:
schaustellertreff.de showthread.php
Näheres zur Beschickung bei Gelegenheit, auf jeden Fall steht die Teststrecke da offensichtlich rum
Ich glaube S oder U Bahn Alexanderplatz und mann lauft zu fuss richtung Shopping Center Alexa dann sieht mann die kirmes.
Ich war da letztes jahr es war toll aber es lohnt sich auch noch mehr Weihnachtsmärkte zu besuchen zum beispiel auch am Roten Rathaus mit das Willenborg Rad auch zu fuss zu erreichen wenn mann auf die Alexanderplatz steht und in Berlin Spandau war auch ein kleines kirmesangebot mit Breaker, Funhouse und mehr aber ich hab gehört dass da dieses jahr nicht mehr is.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type