Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herbstmesse Minden
Autor Nachricht
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #811180 Verfasst am Samstag, 20. November 2010 19:52
Themenersteller
Relax
Ideale Ergänzung zu einem Besuch im Potts Park ist natürlich eine der wenigen Veranstaltungen die im November noch stattfinden und damit meinen persönlichen Countdown einläuten - für mich folgen bis Jahresende nur noch drei Besuche auf Volksfesten bzw. Parks.

Minden liegt ja bekanntlich an der Weser, an den Tagen zuvor hat es in NRW ja ein wenig geregnet, so dass auch die Weser endlich mal wieder das Bedürfnis verspürte ihr (Fluss-)Bett zu verlassen und dem Ufer einen Besuch abzustatten. Dennoch war mein Interesse die Treppe weiter hinab zu schreiten eher gering.

Auf dem Platz, der als klassischer Rundlauf direkt an der Bundesstraße aufgebaut wurde, gab es auch eine durchaus ansehnliche Beschickung.

Höhenakzente setzte das weithin sichtbare Caesars Wheel von Landwermann-Henschel, welches wirkungsvoll als Kopfgeschäft platziert wurde.

Hübsch platziert auf der Weserseite ist die blaue Eclipse von Korten. Sogar den obligatorischen Propeller-Sound gibt es wieder. Schade, dass der manchmal übertönt wird durch andere Geräusche des Geschäfts...

Auch ein kleines Riesenrad steht zur Verfügung.

Disco Swing von Tacke

Simulator von Tacke

Break Dance von Noack

Autoskooter

Auf der Reeperbahn-Laufgeschäft von Heitmann

Senk Höllentaxi

Die Schlittenfahrt von Noack

Hip Hop Fly von Noack

Musikexpress

Skooter

Und noch die Wilde Maus von Klünder.

Alles in allem eine recht ansehnliche Veranstaltung mit einem an manchen Stellen etwas seltsamen Publikum. Aber hey - es ist OWL - die sind da nun mal so! S
Move your Car
Teliuss
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #811182 Verfasst am Samstag, 20. November 2010 19:57 Relax
Hattest du ein Stativ abei? Auch hier wieder geile Nachtbilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087822 Zugriffe
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #811183 Verfasst am Samstag, 20. November 2010 20:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.2010 20:01
Themenersteller
Relax
Stativ war dabei, allerdings habe ich nur das Riesenradbild und die Eclipsebilder mit Stativ gemacht, der Rest ist Freihand.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag