Park
Universal Studios Hollywood in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Universal Studios Hollywood im September 2010
Autor Nachricht
swit
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #811236 Verfasst am Sonntag, 21. November 2010 15:12
Themenersteller
Relax
Auch wenn unser USA Urlaub nun schon einige Wochen her ist, wollte ich Euch einige Parkbilder nicht vorenthalten. Die Videos haben keinen Anspruch auf Professionalität, ich habe einfach ab und an das Handy in die Luft gehalten und die Sachen abends direkt vom Handy per WIFI auf Youtube hochgeladen S Aber ich denke es kommt trotzdem ein ganz gutes Feeling dabei rüber S

Allgemein hatten wir in allen Parks Glück mit dem Wetter und dem Besucherandrang. Es war nicht zu heiß, die Sommerferien in den Staaten waren vorbei und wir konnten unsere Besuche auf Wochentage legen, so dass wir überall unsere Wunschattraktionen ohne Anstehen mitnehmen konnten.

In den Universal Studios hat mir am besten die „Mummy“ Bahn gefallen. Leider konnte man die Attraktionen kaum filmen, da fast alles indoor in Hallen untergebracht ist. Das House of Horrors war auch ein Highlight, wirklich shocking! S Hier erkennt man wieder einmal die unterschiedlichen Dimensionen in den USA. Nachdem wir bereits am frühen Nachmittag alle Rides geschafft hatten, konnten wir den Nachmittag mit der wirklich sehenswerten Studio Tour ausklingen lassen. Der neue KingKong 360° 3D Part war ziemlich beeindruckend! S

Universal Theme Park
Universal Studiotour

Weitere Videos unserer Tour:
USA 2010
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag