Park
Knott's Berry Farm in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Knott’s Berryfarm im September 2010
Autor Nachricht
swit
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #811238 Verfasst am Sonntag, 21. November 2010 15:18
Themenersteller
Relax
Auch wenn unser USA Urlaub nun schon einige Wochen her ist, wollte ich Euch einige Parkbilder nicht vorenthalten. Die Videos haben keinen Anspruch auf Professionalität, ich habe einfach ab und an das Handy in die Luft gehalten und die Sachen abends direkt vom Handy per WIFI auf Youtube hochgeladen S Aber ich denke es kommt trotzdem ein ganz gutes Feeling dabei rüber S

Allgemein hatten wir in allen Parks Glück mit dem Wetter und dem Besucherandrang. Es war nicht zu heiß, die Sommerferien in den Staaten waren vorbei und wir konnten unsere Besuche auf Wochentage legen, so dass wir überall unsere Wunschattraktionen ohne Anstehen mitnehmen konnten.

Da die Zeit auf unserer diesjährigen USA Rundreise auf drei Wochen begrenzt war und wir auch auch noch viel Natur und einige Tage Las Vegas auf dem Zettel hatten, war neben unseren Pflichtbesuchen in den Universal Studios und Disneyland nur noch Zeit für einen weiteren Park. Die Berryfarm neben dem Disneyland konnten wir entspannter auf unserer Route unterzubringen, darum haben wir den Six Flags Magic Mountain auf den nächsten Urlaub verschoben.

Wir waren schon früh vor dem Park und haben nicht schlecht gestaunt, als zur Parköffnung die Einheimischen mit der Hand auf dem Herz zur Flagge gerichtet die Nationalhymne angestimmt haben. S Aufgrund der Besucherleere war zunächst nur der vordere Teil des Parks geöffnet, in dem es aber schon genug zu entdecken gab. Unser absolutes Highlight des Tages war der Xcelerator - wir wären gerne noch viel öfter gefahren, leider war die Bahn ab Mittag dann down. S Am Nachmittag waren dann auch die übrigen Attraktionen (außer Perilous Plunge) geöffnet, wir konnten überall direkt einsteigen und sogar öfter im Zug sitzenbleiben. Außerdem hat mir noch der Ponyexpress gut gefallen, auch wenn er nicht ganz so thrillig ist, cooles Feeling auf den Ponys sitzend durch die Kurven zu fetzen! Und der Silver Bullet war auch super, schöne lange und sanfte Fahrt! S

Es war schon alles für Halloween dekoriert, leider waren die Abendveranstaltungen erst eine Woche nach unserem Besuch. Was wir anschließend in der „Knott’s Haunt“ TV-Werbung gesehen haben, hat wirklich Appetit gemacht. S Etwas geschockt waren wir, als wir zum Ende unseres Urlaubs in den TV-Nachtichten einen Unfall des PonyExpress sehen mussten. Ein Zug ist zurück in die Station gerollt und es gab mehrere Verletzte, mehr war aber nicht zu erfahren… S

Knott's Berryfarm

Weitere Videos unserer Tour:
USA 2010
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag