Mitglied wählen
Freunde
Suche
Counten in Kleinparks (NRW) auch im Winter?
Autor Nachricht
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #811272 Verfasst am Sonntag, 21. November 2010 20:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2010 20:40
Themenersteller
Relax
Hat jemand eine Ahnung, ob in Eckenhagen auch im Winter der Butterfly läuft? Oder soll ich doch erst im Frühjahr einen Besuch dort planen?
NOS
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #811304 Verfasst am Montag, 22. November 2010 00:44 Relax
Meines Wissens nach tut er das nicht. Ist allerdings ein schon mehrere Jahre alter Stand der Dinge.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #812455 Verfasst am Mittwoch, 01. Dezember 2010 22:27 Relax
Also der Butterfly im Affen&Vogelpark in Eckenhagen ist meines Wissens im Winter zu. Gegebenenfalls rufst du da mal an und fragst.
Hatte das vor Jahren auch gemacht und mir wurde gesagt, das dick Schnee liegt und die Technik (Elektronik) eingefroren war. Wird wohl momentan ähnlich aussehen. S
Wenn du dann schon mal in der Ecke am "counten" sein solltest, im McPlay in Freudenberg gibt es seit diesem Sommer eine neue Butterfliege S

SixFlags Herne und der AlipineCoaster in Bottrop sollten übrigens auch geöffnet haben, der Sternrodler müsste laufen und der Tier und Freizeitpark in Willingen (Upland) hat laut Internetseite auch geöffnet, ist zwar schon Hessen aber egal.

Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #812474 Verfasst am Mittwoch, 01. Dezember 2010 23:14
Themenersteller
Relax
Schade, ich muss nämlich, wenn die Gerüchte stimmen, eh noch diesen Winter nach Eckenhagen um die Rutschen zu testen solange sie noch existieren...

Die anderen kleinen Dinger außer McPlay habe ich schon. Dann werden die Weihnachtsferein wohl eher schwimmbadlastig.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag