Gestern hat es mich zum Eröffnungstag in die Innenstadt zum Weihnachtsmarkt verschlagen. Das Spektakel erstreckt sich über die gesamte Stadt, die Schlachte und den Bremer Hauptbahnhof. Zur Eröffnung gab es um 18 Uhr ein wunderschönes Feuerwerk an der Weserbrücke entlang der Schlachte. Hier sind nun meine ersten Eindrücke vom Weihnachtsmarkt. Weitere werden noch folgen.
Zum Start noch ein Aufbaufoto der Buden vorm Bremer Hauptbahnhof:
Das war es vorerst vom Bremer Weihnachtsmarkt.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type