Ich habe euch einige Bilder vom Europa Park am 28.11.2010 mitgebracht. Endlich fängt meine Lieblingszeit im Europa Park an, aber seht selbst wie der Europa Park einem im Winter verzaubern kann...
Schöne Bilder die du da gemacht hast. Vor allem der EP im Schnee. Da ärgert es mich schon fast, das ich am Sonntag im PHL war anstatt im EP. Aber vielleicht habe ich ja Glück und am 11.12. liegt auch noch Schnee. Hoffe nur das mein Busunternehmen da auch fährt.
Freue mich schon auf meinen Winterbesuch im EP. Mir hat es letztes mal an Silvester sehr gut gefallen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given