ich suche mittlerweile schon verzweifelt nach Videos oder Bildern der beiden LASER-Show's "Fiasco Barokko" und "Power of the Night" aus dem Holiday Park...
Ich würde mich wirklich sehr über Bilder oder Videos freuen, weil ich meinen Bruder für die Summernights überzeugen will!
In der Reportage, von der ich dir erzählt hab sind kurz ein paar Szenen zu sehen! Ich könnte dir das Video auch mal ausleihen, wenn es mit der digitalisierung nichts wird!
Ich hab hier ca. 10min den Anfang von der Summer Nights Laser Show. Hatte die mal aufgenommen als ich da war und hab nur den Anfang auch den Computer gemacht. Wenn du willst bearbeite ich das (mach es etwas kleiner) und schick es dir.
Ich hab hier ca. 10min den Anfang von der Summer Nights Laser Show. Hatte die mal aufgenommen als ich da war und hab nur den Anfang auch den Computer gemacht. Wenn du willst bearbeite ich das (mach es etwas kleiner) und schick es dir.
Hallo Cyrus!
Vielen Dank!
Das wäre echt ganz ganz ganz nett von dir! Verkleinern brauchst du es nicht, die Größe ist egal!
Ich würde mich echt riesig darüber freuen!
Edit: Ich sehe gerade, dass du den Aol Instant Messenger hast, dann ist die Dateigröße und Übertragung ja überhaupt kein Problem mehr!
Ich habe dich schon in meine Buddy-Liste eingespeichert, und schreibe dir dann ein Telegramm, wenn du online bist!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type