mittlerweile sind über130 Personen bei unserem Wintertraum Event angemeldet, sicher werden es noch mehr.
Damit wir an dem Tag nicht in Langeweile und Kältestarre verfallen , haben wir uns für euch wieder etwas einfallen lassen.
DIE GROßE ONRIDE Wintertraum PHANTASIALAND RALLYE 2010
Wir haben einige Fragen rund um das Phantasialand und unsere Wintertraum Treffen gesammelt, die ihr schön neben dem Fahren von Attraktionen und schlendern durch den Park beantworten könnt. Dazu ist natürlich auch Köpfchen und ein gutes Auge von Nöten.
Gibt es was zu gewinnen?
Der Spass steht natürlich im Vordergrund, aber mal sehen, bisher gab es immer was schönes.
Wer kann alles mitmachen:
Jeder Teilnehmer vom onride Wintertraum 2010
Dürfen auch onride Moderatoren, Redakteure und andere Helfer teilnehmen?
Ausdrücklich JA, diese haben sich ja auch ein wenig Spass im Jahr verdient, ferner kennt keiner von ihnen die Fragen und Antworten.
Ich möchte an dem Tag zur Rallye "spontan dazugestoßen" , darf ich trotzdem teilnehmen?
Wenn wir noch freie Plätze in einem Team haben und diese dich aufnehmen, gerne.
Ich habe es mir am morgen anders überlegt, darf ich aus dem Team wieder aussteigen?
Klar, bring das aber deinem Team bei, schön wäre, wenn du eine Ersatzperson findest oder wartest, ob wir eine gefunden haben.
Mir ist das alles viel zu geplant und organisiert, darf ich auch eine eigene Rallye machen?
Natürlich, mach was du willst.
Ich möchte nicht bei der Rallye mitmachen, sondern lieber helfen, könnt ihr mich da brauchen?
Super, wende ich dazu einfach an Stilbruch, ein paar helfende Hände kann man immer brauchen.
Ich will weder helfen, noch bei der Rallye mitmachen, ist das schlimm?
Nein, dies ist alles freiwillig, wenn du anderes vorhast kannst du natürlich dies machen. Der Gruppenzwang ist an diesem Tag ausgeschaltet, ist doch bald Weihnachten.
Wir könnt ihr nun mitmachen?
Dazu habt ihr verschiedenen Möglichkeiten:
Ihr meldet euch einfach an, indem ihr auf diesen Link klickt. Wir stellen dann ein Team zusammen oder fügen dich oder euch zu anderen Teams zusammen.
Ihr geht schnell auf die Suche nach eurem "Dreamteam". Sobald ihr dies zusammen habt geht euer Teamleader auf diesen Link und meldet dort euer Team komplett an.
Ihr geht schnell auf die Suche nach eurem "Dreamteam", habt aber noch nicht genug Teilnehmer? Macht nichts! Euer Teamleader geht diesen Link und meldet dort schon einmal euer Team, wir von onride füllen das Team dann mit anderen Mitgliedern auf, die ebenfalls noch kein Team haben.
Ihr geht schnell auf die Suche nach eurem "Dreamteam", habt aber noch nicht genug Teilnehmer? Macht nichts! Euer Teamleader geht diesen Link und meldet dort schon einmal euer Team. Wenn ihr dann "komplett" seid, storniert euer Teamleader seine Abfrage und meldet sein komplettes Team noch einmal richtig an.
Ihr seht, es gibt alle Möglichkeiten, ihr könnt euch bis zum Mittwoch noch munter anmelden, abmelden oder stornieren.
Hier im Thread könnt ihr auch Mitspieler suchen, ferner geben wir hier an, welche Teamnamen schon vergeben sind.
Teamnamen: Bitte wählt hier einfache Namen, also keine aus mehreren Wörtern. (zB. Talocon, Enterprise, Mamba, Hühnergrütze ect.)
So, hier einmal die Belegung der Teams, sind leider nicht so viele geworden, aber evtl erbarmen sich ja noch welche bis Samstag.
Die Team & Aufgabenbögen verteilen wir am Samstag direkt nach unserer gemeinsamen TOTN Fahrt, gegen 11:00 Uhr.
Das eine oder andere Team habe ich auf Grund eurer Postings gewürfelt, schlagt mich dann am Samstag.
Name Team
Nick
Vorname
Coasterrider
durabrite
Sebastian
Coasterrider
Gast/ Kranich
Björn
Coasterrider
Kranich
Kai
Coasterrider
Lordi1991
Stefan
Dragon
DragonKhan
Bjoern
Dragon
joachim
Joachim
Dragon
naehlen
Christoph
Fanta 4
AndiH
Andreas
Fanta 4
DelLagos
Markus
Fanta 4
scholavo
Thilo
Fanta 4
Vampics³
Tobias
Fiasco
BabySpice
Christina
Fiasco
heinecken
Stephan
Fiasco
Ilu
Dirk
Fiasco
Sieghexe
Katrin
Fiasco
Teazer
Jasmin
Izzy Chan
Gast/ örpse
Isabell
Izzy Chan
örpse
Laura
Izzy Chan
Peis
Matthias
Izzy Chan
Shockie
Alexander
Raklo Power
ActroN
Benni
Raklo Power
Dr. Gonzo
Gilbert
Raklo Power
Gast/ Dr. Gonzo
Sabrina
Raklo Power
The Knowledge
Tim
Ruhrpott
Coaster-rider
Alexander
Ruhrpott
Gast/ Coaster-rider
Jonas
Ruhrpott
Gast/ Coaster-rider
Patrick
Schwerelos
bestdani
Daniel
Schwerelos
bubbleskh
Jan Niklas
Schwerelos
MF2001
Timo
Schwerelos
Morphinus21
Dominik
Wutze
Janine1985
Janine
Wutze
Kampfkoloss
Andre
Wutze
Küppi
Christian
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type