@ Moderatoren, könnt ihr den Beitrag bitte in das richtige Forum verschieben.... mir ist da leider ein Fehler unterlaufen
Abend zusammen,
ich lade hier schon mal meine Gruppenfotos hoch. Ich hoffe, sie gefallen euch,
auch wenn sie nicht mit einer Spiegelreflex gemacht wurden
Ein ausführlicher Bericht wird dann die nächste Woche folgen,
ich hoffe, dann kann ich auch den Holidayparkbericht nachschieben.
Dazu bin ich leider die letzten Wochen nicht gekommen, da war so viel zu tun....
Ich möchte mich hier schon einmal für die geniale Organisation bedanken,
das war einfach super
Ok durch die Abstufung ist es natürlich ganz praktisch aber wieso wählt Ihr nicht mal Orte wo man auch einen schönen Hintergrund hat? Das sieht echt nach nix aus.
Das Erste, auf dem es so aussieht, als würden Anja und ich knutschen und die Wolke drei Leute verdeckt und überall hin schaut, nur nicht in die Kamera, ist eindeutig das Schönste!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given