Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de bei Facebook / Diskussion und Vorschläge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #813547 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 13:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.2010 13:01
Themenersteller
Relax
Als Erstes: Ich finde es ist eine gute Idee, dass onride.de auch offiziell auf Facebook vertreten ist. Man muss sich allerdings überlegen wie es genutzt werden soll. Facebook und onride.de sind im Moment die Seiten wo ich mich am meisten aufhalte und die auch tagsüber oft nebenbei als Tab geöffnet sind um hin und wieder reinzuschauen.

Ich nutze Facebook als Unterhaltung, Kommunikationsmedium (Chats, Nachrichten), Newsmedium (Updates von Firmen die in FB vertreten sind), Marketinginstrument (Familienunternehmen) und für regelmässige Fotoupdates per iPhone von unterwegs. Ich möchte jetzt hier nicht auf die Gefahren von Facebook eingehen, die auch ich immer wieder sehe (obwohl ich mitlerweile überzeugter Facebook-Nutzer bin) sondern eher auf die Chancen.

Facebook wird meiner Meinung nach das Internet verändern, ähnlich wie Google es getan hat. Die Plattform ist auf dem besten Weg dahin wenn man sich die Einbindungsmöglichkeiten in Fremdseiten anschaut die es heute schon gibt (Anmeldung an Fremdseiten über FB Account, Eingebundene FB-Kommentarfunktion, alles mit Statusupdates auf der eigenen Pinnwand verbunden). Also eigentlich ein Traum fürs Marketing, wären da nicht die Nutzer mit der eigenen Meinung. Denn spätestens jetzt müssen Firmen auch mit negativer Kritik, öffentlich umzugehen lernen (seht euch nur einmal den Facebook-Auftritt von Paypal im Moment an).

Aber ich möchte nicht zu weit abschweifen, was ich bisher gehört habe soll der Facebook-Auftritt von onride.de als aktuelle Information für Onrider dienen und auch neue User anlocken. Das dies funktioniert sieht man an folgenden Bildbeispiel:



Hier habe ich Achterbahnen bei meinen Interessen hinzugefügt, bei einem Klick auf diese Seite werden dann automatisch alle öffentlichen Beiträge auf Facebook gesammelt, die dieses Stichwort beinhalten (funktioniert auch wenn man das Stichwort über die Facebook-Suche eintippt. Also auch die Einträge von onride.de. Was mich hier verwundert, ist dass ich unmengen an Onridern in meiner Freundesliste habe aber nur 10 dieses Interesse eingetragen haben... steht doch mal zu eurem Hobby S.

Im Moment sind viele Community-Funktionen auf der onride-Facebookseite deaktiviert. Ich verstehe den Grund, da onride.de ja die Community-Plattform darstellt. Jedoch ist es meiner Meinung nach nicht so einfach. Facebook lebt halt davon, dass man alles kommentieren kann und jeder seinen Senf dazu gibt. Das macht auch den Spass daran aus. Irgendeine Einstellung verhindert im Moment auch das über die mobilen Facebook-Apps Beiträge von onride kommentiert werden können, jedenfalls ist es auf dem iPhone so.

Ich denke, dass die onride.de Facebookseite mit vollaktivierten Community-Optionen auch gut funktionieren kann ohne das es eine Konkurrenz zu dieser Plattform wird. Dafür ist diese hier einfach zu gut und es wird immer Leute geben die kein Facebook nutzen wollen. Facebook ist auch kein Forum. Ja, es wird wohl teilweise zu Doppelungen kommen und Inhalte werden einem Nicht-Facebooknutzer vielleicht vorenthalten (wobei man keinen Facebook-Account benötigt um die onride.de-Facebookseite zu lesen).

Nehmen wir an, ihr erlaubt das hochladen von User-Fotos. Es gibt mitlerweile kein Smartphone mehr ohne Facebook-App (sogar die doofen Nokias, Blackberrys und Sonys S ). Es ist damit sehr einfach mal schnell einige nette Fotos auf die Plattform hochzuladen. Wenn es Fotos von onride.de-Treffen sind würde es dann auch passen wenn man sie direkt auf die FB-Seite hochladen könnte. Denn seien wir ehrlich, das mit dem MMS hochladen ins Forum ist leider nicht mehr wirklich sexy da je nach Handy die Fotos auch nur sehr klein sind und es ist komplizierter als über eine App + mit Kosten verbunden. In Facebook landen sie dann auch gleich in einer Galerie statt einem Posting. Das mach ich zwar auch jetzt schon, aber im Moment sehen es als halt so nur Onrider die mich als Freund in FB geaddet haben.

Mir würden da noch einige Sachen mehr einfallen, aber da dieses Posting irgendwie jetzt schon eine beachtliche Länge bekommen hat möchte ich hier mal abbrechen und die genannten Punkte zur Diskussion stellen S.
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #813550 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 13:15 Relax
Morgen,

dein Enthusiasmus für Facebook in Ehren. Jedoch sprichst du das eig. Problem an.
Es gibt genügend User, die Facebook aufgrund der verschiedensten Gründe meiden.
Dazu gehöre ich auch nun mal..... Über das für und wieder hier zu diskutieren, könnte den Rahmen sprengen,
da die Argumente nichts mehr mit Onride selbst zu tun haben.

Das was du vorschlägst, würde unweigerlich zu einer 2. Plattform von Onride führen, was ich ziemlich ungünstig finden würde...
Die Form, wie jetzt Onride auf FB vertreten ist, kann ich ja noch gut als "Werbung" verstehen, aber je mehr Features dort integriert werden, umso mehr wird es auch als 2. Diskussionsplattform dienen...

Gruß,
Daniel
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #813552 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 13:27
Themenersteller
Relax
Hmmm, es ist vielleicht etwas schwierig den Nicht-Facebooknutzern klar die genauen Unterschiede zwischen den beiden Plattformen zu zeigen. Denn wenn man Facebook nicht kennt kann man eigentlich nur zu dem Schluss von Uso kommen. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #813561 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 14:56 Relax
Wenn ich was von onride will, gehe ich zu onride. Nicht zu Fackebuck. Schwachsinnigste Idee 2010.
Excess all areas!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #813564 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 15:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.2010 15:27
Themenersteller
Relax
Gibt es jetzt eigentlich noch einen Coasterclub ausser den FKF der nicht bei Facebook ist? S

The Knowledge Wenn ich was von onride will, gehe ich zu onride. Nicht zu Fackebuck. Schwachsinnigste Idee 2010.


Firmen und Seiten mit dieser Meinung sind wieder einmal dabei einen wichtigen Trend nicht zu erkennen. Und du darfst mich da in zwei Jahren gerne nochmal drauf ansprechen.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #813565 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 15:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.2010 15:31
Relax
In zwei Jahren? Also wenn Facebook wieder out ist?


Ich find den ganzen Facebook-Kram ja auch überflüssig, ist aber derzeit leider ein absoluter Trend. Daher darf ich mich auch mit meinen Vereinen damit rumschlagen und habe nun die dreifache Arbeit um Aktuelle Meldungen überall einzustellen...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #813566 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 15:43 Relax
Cloud Gibt es jetzt eigentlich noch einen Coasterclub ausser den FKF der nicht bei Facebook ist? S

The Knowledge Wenn ich was von onride will, gehe ich zu onride. Nicht zu Fackebuck. Schwachsinnigste Idee 2010.


Firmen und Seiten mit dieser Meinung sind wieder einmal dabei einen wichtigen Trend nicht zu erkennen. Und du darfst mich da in zwei Jahren gerne nochmal drauf ansprechen.


Bei drei Zeilen Text zwei Mal bearbeitet? Stand da vorher etwa noch größerer Unfug?
Excess all areas!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #813567 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 15:46
Themenersteller
Relax
Nein, das Zitat und meine Antwort darauf wurde nachträglich eingefügt.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #813568 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 15:56 Relax
Gut. Dann kürze ich das hier mal ab.

onride.de ist eine Internet-Community. Content und Kommunikationswege spielen sich online ab.

Fackebuck ist ein Social Network, also (im weitesten Sinne) auch eine Internet-Community. Content und Kommunikationswege spielen sich online ab.

Und jetzt bin ich gespannt, was eine onride-Gruppe bei Fackebuck bringen soll, außer

a) einen zweifelhaften Werbeeffekt

und

b) mehr Arbeit für die User, weil sie für Dinge, die onride betreffen, jetzt auch noch bei Fackebuck vorbeischauen müssen.

Hinweis dabei für dich: Es gibt tatsächlich Menschen, dessen Leben sich *nicht nur* online abspielt. Die nicht mit ihrem Penisverlängerungsphone pausenlos im On sind. Die - hin und wieder - von dem Driss auch mal ihre Ruhe haben wollen.

Und wenn dir jetzt keine vernüftigen Argumente einfallen, Wölkchen: Mach dir nichts draus, das wusste ich vorher. Es gibt nämlich auch keine.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #813582 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 17:12 Relax
Facebook ist nur als Ergänzung gedacht. Alles, was man dort erfährt, kann man auch direkt bei onride.de erfahren.
Carpe omnia!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #813584 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 17:29 Relax
Magst du den Entwicklern von onride 3.0 erklären, dass sie lieber eine 0800 Facebook Seite erstellt hätten, als ein neues Forensystem?

Ich akzeptiere Facebook und es als das, wofür es hauptsächlich gedacht ist war. Aber die Tatsache, dass Unternehmen mitlerweile exklusive Dinge auf Facebook anbieten, geht gar nicht!

onride.de auf Facebook finde ich okay, solang es dort eine Zusammenfassung von Ankündigungen oder News gibt. Eine weitere Community á la Faceride dort aufzubauen ist doch total absurd. Mal abgesehen davon, dass es onride nicht nötig hat Werbung zu machen.
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #813595 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 19:04 Relax
Grundsätzlich ist die Seite ja auch nicht als zweite onride-Community gedacht, sondern schlicht und einfach nur als Plattform und interessierten Leuten eine erste Anlaufstelle zu bieten, Usern die auf Facebook aktiv sind zu ermöglichen ihre Freunde direkt über ihr Hobby zu informieren und auch um Onrider mit Infos zu versorgen wie "Der Kalender kann ab sofort bestellt werden" oder "Die Orlando-Tour kann jetzt gebucht werden".

Ich gehe mit euch einig, es soll nicht Sinn der Sache sein, dass Onrider plötzlich auf Facebook diskutieren. Deshalb ist die Seite ja auch nicht so interaktiv wie sie sein könnte. Ich finde es gut so wie es ist: Ein Aushängeschild, eine Visitenkarte. Nicht mehr, nicht weniger S.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #813649 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 12:16 Relax
So sehe ich das auch ...

Und um nochmal auf den Vorschlag mit dem User-Bilder-Upload einzugehen: Es gibt auf onride in letzter Zeit eh schon immer weniger Bildberichte. Wenn wir jetzt noch auf Facebook dazu aufrufen "ladet eure Bilder von unterwegs doch alle hier hoch", dann gibt es auf onride selber - trotz des mega geilen Bild-Systems - bald gar keine Bilder mehr ... Und das wäre mehr als dumm und schade!

Kommentieren sollte man eigtl. alles dort können. Nur selber an die Pinnwand schreiben nicht. Das könnte man evtl. ändern - muss man aber auch nicht.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #813667 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 15:52
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2010 16:01
Themenersteller
Relax
Ja Tim, es gibt keine harten und überzeugenden Argumente, dass ein Facebook-Auftritt onride.de jetzt irgendwie weiterbringt. Ich selbst bin als Techi hin- und hergerissen zwischen Faszination über die jetzigen und kommenden Möglichkeiten und der Frage nach dem eigentlichen Mehrwert für onride.de als Community-Plattform. Bei Facebook ist es teils immer ein testen und dann bewerten wenn es neue Funktionen gibt.

onride.de ist auch nicht die erste Seite mit dieser Diskussion, die hatten andere auch schon. Trotzdem sollte man sie führen. Ach ja, ich lag mit dem FKF falsch denn es gibt eine Gruppe bei Facebook (ob offiziell oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis).

scholavo Magst du den Entwicklern von onride 3.0 erklären, dass sie lieber eine 0800 Facebook Seite erstellt hätten, als ein neues Forensystem?


Ganz sicher nicht, aber ich sehe Chancen wenn Facebooknuter sich auch auf der FB-Plattform mit onride.de vernetzen und so zeigen können: Ich bin Onrider und Teil dieser Community.

Vielleicht bin ich die Diskussion auch falsch angegangen, fassen wir einmal zusammen was schon jetzt zum Thema onride bei Facebook inoffiziell und offiziell abläuft:

- Eine Gruppe "onride.de" vor einiger Zeit von Andy Maur gegründet. Relativ unbekannt und der offizielle onride.de Auftritt hatte innerhalb kürzester Zeit mehr Fans. Die Community-Optionen sind alle aktiviert, wurden aber sehr selten genutzt. Einige Fotos von einem EGF-Event wurden hochgeladen.

- onride-Treffen werden als Veranstaltung eingetragen (von verschiedenen Onridern), zuletzt zum Beispiel der Wintertraum. Teilnehmer können hier zu oder absagen und diskutieren.

- Bilder von onride-Events werden von einzelnen Nutzern in ihren eigenen Fotobereich hochgeladen (sowohl mobil als auch als komplettes Fotoalbum). Mitglieder werden dann in diesen Fotos markiert. Nur Freunde des onride-Mitglieds können diese Bilder sehen. In letzter Zeit war auch zu beobachten, dass Bilder zwar auf Facebook aber nicht in das Forum hochgeladen wurden. Andere Mitglieder posten die Bilder auf beiden Plattformen.

- Offizielle onride.de Seite wurde auf Facebook gestartet, diese beinhaltet Infos zur Seite und postet Neuigkeiten rund um onride.de. Die Admins haben die ersten Gruppenbilder der letzten Events in den Fotobereich hochgeladen. Normale Onrider und User können nur die Neuigkeiten kommentieren. Ein markieren von Usern ist auf den Fotos nicht möglich.

So sieht es im Moment aus, ich hoffe ich habe nichts vergessen... Gerade das mit den Bildern wird wohl hier einigen sauer aufstossen, kann ich verstehen. Aber vielleicht wäre es eine gute Idee, die Sachen die jetzt eh schon inoffiziell an onride.de vorbeilaufen mit dem neuen Auftritt auf Facebook aufzufangen und zu sammeln? Dann könnte man mit Richtlinien noch festlegen das Qualitätsinhalte wie Bilder auch immer im Forum gepostet werden sollten.

Edit: Die Zeichen im Facebook-Link scheinen dem Link-Generator hier nicht zu passen :/. Wieder ein Grund mehr gegen Facebook S.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #813671 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 16:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2010 16:16
Relax
Cloud
- Bilder von onride-Events werden von einzelnen Nutzern in ihren eigenen Fotobereich hochgeladen (sowohl mobil als auch als komplettes Fotoalbum).

...

In letzter Zeit war auch zu beobachten, dass Bilder zwar auf Facebook aber nicht in das Forum hochgeladen wurden.


...Weil bei onride meist viel weniger Reaktion darauf gezeigt wird als bei FB, obwohl der Aufwand (bei einem gut kommentierten Bericht) grösser ist. Also ich verstehe die betreffenden Personen...
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #813674 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 16:39
Themenersteller
Relax
Hmm, findest du? Ein guter Parkbericht ist mit dem Facebook Foto-Upload und der kleinen Kommentarzeile nicht möglich. Und diese finden bei onride weiterhin guten Zuspruch. Ich selbst hab jedoch mehr ein Problem damit, ein relativ gehaltloses "Toll, danke!" posting auf onride zu machen als auf Facebook. Das hat aber mehr damit zu tun, dass es in einem Forum mehr wie Spam wirkt als auf Facebook. Für den Ersteller sind solche Danke-Postings natürlich toll und geben ihm ein Feedback. Das Thema hatten wir ja auch schon oft genug (Stichwort "I like" Button).
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #813677 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 16:50 Relax
Das Ding ist nur, dass in den letzten Wochen doch nur wenige wirklich auffällige Berichte zu lesen waren - und das waren die von lacront!
Move your Car
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #813679 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 16:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2010 17:03
Relax
Cloud Hmm, findest du? Ein guter Parkbericht ...Und diese finden bei onride weiterhin guten Zuspruch.


Ja finde ich.

Kleines Beispiel, ein Alton-Bericht meinerseits, klar es war kein Hammerbericht, hat mich aber auch mehrere Stunden Arbeit gekostet, erntete gigantische zwei Antworten... das nahm mir jedenfalls die Motivation für weitere Berichte. (Falls es jemandem aufgefallen ist, die letzten 3 Berichte meiner Halloweenreihe hab ich nicht mehr geschrieben)

Das ist jetzt eins von vielen beispielen, aber auch shcon wieder off-topic
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #813680 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 17:01
Themenersteller
Relax
Das mit den Halloweenberichten ist mir aufgefallen, denn ich habe jeden einzelnen gern gelesen und diese wurden auch kommentiert.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #813681 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 17:11 Relax
Und angesichts dieser Entwicklung macht es natürlich total Sinn, noch weiteren Traffic zu Fackebuck abzuzweigen ... *kopfschüttel* ...!
Excess all areas!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #813722 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 20:19 Relax
Interessante Ansichten, aber ich kann nach wievor nicht nachvollziehen was das mit Facebook soll.

Wenn ich Facebook nicht nutze, werde ich als onrider ausgesperrt, kann nicht mit anderen kommunizieren. Kann dann nicht spontan zu- oder absagen.

Tim hat völlig recht, eine Community onride ist völlig ausreichend. Oder anders formuliert, man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

LG
Torsten
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #813724 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 20:24 Relax
Vielleicht hab ich das jetzt nicht so ganz verstanden, aber eigentlich soll die Fakebook-Seite doch nur Leude zu onride.de hin locken. Ob das jetzt viele sind oder nicht ist erstmal wurscht, weil zumindest durch die Seite kein User verloren geht.
Move your Car
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #813734 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 20:47 Relax
Richtig! E soll definitiv nicht mehr Kommunikation zu Facebook ausgelagert werden als es traurigerweise ohnehin schon gibt. Reine Information. Viele unserer Mitglieder sind dort auch öfter als hier und bekommen so eine Neuigkeit vielleicht schneller mit. Ähnlich wie ein Feed.

Gruppen oder Diskussionen zu Treffen oder anderen Dingen sind dort unerwünscht. Schon alleine aus dem Grunde, weil sich sonst unterschiedliche Informationsstränge entwickeln. Und kein Onrider soll gezwungen sein sich dort anzumelden um alles mitzubekommen.

Das teilweise Mitglieder von uns dort über Treffen diskutieren, wie zum Beispiel den Wintertraum, ist sehr suboptional. Da müssen wir uns sicher überlegen wie man das wieder kommplett hierhin holt. Das ist aber unabhängig von unserer Seite dort, das Problem gibt es schon länger.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #813769 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2010 23:27
Themenersteller
Relax
Bends Vielleicht hab ich das jetzt nicht so ganz verstanden, aber eigentlich soll die Fakebook-Seite doch nur Leude zu onride.de hin locken. Ob das jetzt viele sind oder nicht ist erstmal wurscht, weil zumindest durch die Seite kein User verloren geht.


kmonster Das teilweise Mitglieder von uns dort über Treffen diskutieren, wie zum Beispiel den Wintertraum, ist sehr suboptional. Da müssen wir uns sicher überlegen wie man das wieder kommplett hierhin holt. Das ist aber unabhängig von unserer Seite dort, das Problem gibt es schon länger.


Volker trifft den Nagel auf den Kopf, die onride-Mitglieder die Facebook nutzen sind dort auch miteinander "vernetzt". Sind fans von Coaster-Seiten und Herstellern (viele Hersteller zeigen sich auf Facebook offener als je zuvor wie z. B. GCI) und bekommen hier die neuesten Infos auf eine Seite geliefert. Dadurch verändern sich auch Surfgewohnheiten. Daran wird sich nichts ändern, selbst wenn die offizielle onride FB Seite wieder gelöscht wird.

Dann lieber Flagge auch auf Facebook zeigen und mit aktuellen Inhalten / News punkten und auf onride.de verweisen.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #813785 Verfasst am Mittwoch, 15. Dezember 2010 00:45 Relax
Also ich finde die Idee mit Facebook garnicht so schlecht. Es hat alles sein für und wieder, wie immer im Leben.


benbender Oder anders formuliert, man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.


Wie kommts dann nur das zig User bei mehrern Achterbahn/Freizeitpark Plattformen angemeldet und aktiv sind. S Da gehts auch überall um das gleiche. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag