In einem Schweizer TV Programm tsr.ch 2646452-t-t-c-toutes-taxes-comprises.html wurden Bilder von einem neuen Mack Megacoaster gezeigt und die Kollegen vom frz. Forum ameworld.net haben das direkt mal aufgefangen! Die Mack-Rides Homepage hat auch schon eine neue Kategorie an Achterbahn (Mega Coaster) bekommen.
Vielleicht ist das aber auch der Wagen für den Powered Coaster für Ocean Park, Hong Kong und das Layout sieht irgendwie mehr nach Spinning Coaster (le Pal?) als ein Mega Coaster (null Airtime-Momente) aus. Trotzdem spannend.
Ich frage mich nur im Moment was daran neu ist? Die Kategorie Mega Coaster zeigt Bilder von Blue Fire und gibt es auch schon länger auf der Homepage von Mack-Rides. Oder habe ich mich da verguckt?
Im Beitrag sah ich auch überwiegend Blue Fire und Silverstar. Für mich keine Neuheiten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type