Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mickey's Very Merry Christmas Party
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #814886 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2010 11:44
Themenersteller
Relax
Neben der "Mickey's not so scary Halloweenparty" bietet das Magic Kingdom in der Weihnachtszeit eine weitere Abendveranstaltung an: Die "Mickey's Very Merry Christmas Party". Das Event ist von der Grundidee eigentlich genau gleich wie die Halloweenparty nur eben im Christmas Theme. Es ist nicht im Parkeintritt inklusive (ich glaube ca. 70$ extra), es gibt special Paraden und Feuerwerk, special Character meetings und statt der Trick or Treat Stationen bei der Halloweenparty, gibt es verschiedene Stationen an denen es heiße Schokolade und Weihnachtscookies gibt (gratis).

Ich lasse mal die Bilder sprechen:












Hmmmm lecker Hot Chocolate.






Schnee durfte bei der Show natürlich auch nicht fehlen.
























Die Paraden bei den Special Events lohnt es sich in der Regel immer zwei mal anzuschauen!














Juhuu, es schneit in Florida in der Mainstreet!



Generell hat mir die Halloween Party besser gefallen, denn durch die Tatsache, dass nahezu jeder verkleidet zur Party kommt entsteht nochmal eine ganz besondere Stimmung, die bei der Christmas Party logischer Weise etwas fehlt.

Dennoch ein schönes Event, was sich preislich sogar lohnt, wenn man nicht den ganzen Tag ins MK will. Denn von 16 bis 0 Uhr den Park mit allen Attraktionen und Specials für die Party für 70$ ist definitiv der bessere Deal als der normale Parkeintritt an diesen Tagen, wenn der Park um 19 Uhr für Nichtpartygänger schließt...

Liebe Grüße und "Very Merry Christmas"!

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #814902 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2010 14:54 Relax
Hast du noch ein paar Bilder mehr von der Deko?

Grüße,
Marc
Move your Car
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #814916 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2010 16:45
Themenersteller
Relax
Die Deko ist wie auch an Halloween leider sehr enttäuschend. Außer der Main Street ist so gut wie nichts im Park dekoriert. Daher kann ich dir auch nur die drei Bilder aus der Mainstreet zeigen. Disney Anaheim macht da viel mehr. Dort sind sie eben mehr auf die Wiederholungsbesucher aus der Region angewiesen. In Orlando kommt das Massenpublikum so oder so. Ein weiterer Grund für die spärliche Deko könnte auch sein, dass es nur eine Abteilung gibt, die die komplette Deko für alle 4 Parks organisiert. Daher bleibt wahrscheinlich nicht soo viel für jeden einzelnen Park übrig...





When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #814935 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2010 00:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.2010 00:09
Relax
Donnerbalken Ein weiterer Grund für die spärliche Deko könnte auch sein, dass es nur eine Abteilung gibt, die die komplette Deko für alle 4 Parks organisiert.


Und für die Hotels. Im Grand Floridian steht beispielsweise ein echtes(!) Lebkuchenhaus in (fast) Originalgröße.

Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
MIB
nach oben
Aufsteiger Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
 
Avatar von MIB
Link zum Beitrag #814939 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2010 01:19 Relax
@Uli: Kleine Preiskorrektur: Das Ticket für die Christmas Party hat mich genau $57.46 incl. Tax gekostet. Mag aber sein das die Preise später gegen Weihnachten und an anderen Tagen ansteigen, das hab ich nicht weiter recherchiert.

Dadurch das man damit bereits ab kurz vor 4 in den Park darf, der Park bis um 0 Uhr geöffnet hat und es an vielen Attraktionen auch deutlich leerer ist als tagsüber (Beispiele: Astro Orbiter 5-10 min, Space Mountain 10-15min), ein echtes "Schnäppchen". Der heisse Kakao war ok, die Cookies eher nicht der Rede wert S. Das der Rest vom Park nicht übermäßig weihnachtlich dekoriert ist, hat mich nicht sonderlich gestört. Man sollte aber beachten das einige eher wenig weihnachtliche Attraktionen, wie z.B. die Jungle Cruise, ab 19 Uhr schließen.

Alles in allem aber ne schöne Veranstaltung zu einem - in Disneyverhältnissen- fairen Preis.

Grüße,
Michael
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #815010 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2010 11:34 Relax
Vielen Dank für die Berichte, interessant zu sehen wie es in den Parks an Weihnachten zugeht.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #815019 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2010 12:13 Relax
TOOOOLLLL!
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082967 Zugriffe
My life is a roller coaster, and I love it!
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #819479 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 02:00 Relax
Ich war auch dort- an einem anderen Datum allerdings. Und Fotos habe ich auch keine mitgebracht, leider.
Aber Spaß hatte ich auf jeden Fall!
Im Splash Mountain hatten wir beispielsweise zu zweit ein Boot fuer uns, ganz davon abgesehen dass es stimmungsmaeßig genial war den Part, der außen liegt so im Dunklen zu erleben.
Auch die auf Weihnachten gethemten Shows und die Parade fand ich echt nett- zum Teil ein bisschen komisch ("Totally Tomorrowland Christmas") war schon etwas verwirrend, aber cool.
Oh, und noch ein Aspekt ist mir aufgefallen: Viele Eltern bleiben scheinbar mit ihren Kindern tatsaechlich den ganzen Tag und dann bis spaet nachts im Park- das hat in quengelnden, mir in den Ruecken tretenden Kindern beim Warten auf die Parade resultiert. Aber da kann ja nun Disney nichts dafuer.

Sarah,
faehrt Morgen dann mal nach Busch Gardens und nimmt auch endlich mal wieder die Kamera mit (und hat auch vor sie zu benutzen!)
Hallo, herzlich willkommen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag