Mitglied wählen
Freunde
Suche
LIM Abschuss Coaster (noch namenlos)
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #814994 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2010 23:45
Themenersteller
Relax
Guten Abend,

angelehnt an diesen Thread und in Andacht an meinen verstorbenen Inverter, möchte ich nun ausgekoppelt in einem neuen Thread beginnen mein neuestes Projekt vorzustellen.

Um eventuelle Fragen bezüglich des Inverter-Projekts und zu Hintergründen des neuen Projekts vorab zu klären, bitte ich nochmal hier reinzuschauen!

Wenn die Bahn entsprechend weit genug ist, werden hier auch Screenshots und Renderings mit ausführlichen Fortschrittsbeschreibungen folgen. Für heute belass ichs mal bei dem bisher 2. Video der Bahn, worin man erste 3d-Objekte und das Terrain sehen kann. Dabei handelt es sich um einen ersten Test der Exporteinstellungen und generellen Vorbereitungen. Ich wollte erstma schauen, wie das alles klappt bevor ich richtig loslege und mal nen kurzen Zwischenstand online stellen.
LIM Abschusscoaster Youtube-Video
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #815000 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2010 00:21 Relax
Also vom Layout her find ich die Bahn wirklich richtig klasse. Hab jetzt evtl. nicht alles mitbekommen aber, was hast du denn vor alles zu gestallten? "Nur" das Theming oder auch technische Details wie Catwalks usw.?
7 Jahre onride
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #815001 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2010 00:48
Themenersteller
Relax
Ohne zu viel vorweg zu nehmen, für mich gehören solche technischen Details, wie Laufstege zur thematischen Gestaltung dazu.
Über die genaue Komplexität des Projekts, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber da ich immer vorhabe an neuen Herausforderungen zu wachsen, darf man sich ruhig an den Maßstäben des Inverterprojektes orientieren.
Schließlich stehe ich damit ja zum Glück nicht unter Vertrag und kann mir mit meiner Detailverliebtheit alle Zeit der Welt zu lassen.
Des einen Modellbahnanlage ist des anderen Achterbahnprojekt. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag