Am 9. Mai 2011 wollte ich eigentlich den Bellewaerde Park besuchen da ich zu dieser Zeit ganz in der Nähe bin. Aber so richtig werde ich nicht schlau aus dem Öffnungskalender.
Kalender 2011
Hat der Park jetzt, laut Legende (hellgrün), vom 9. - 13. Mai von 11 - 18Uhr geöffnet oder hat er geschlossen ?
Logisch wäre das er geöffnet hat, aber was dagegen spricht ist das man die hellgrünen Tage nicht anklicken kann und wenn man zB. auf den Monat Januar oder Februar zurück geht er dann auch geöffnet haben müßte da diese Tage nicht durchgestrichen sind. Aber die Season 2011 startet ja erst ab 9. April.
Weiss vieleicht jemand von Euch wie der Kalender genau zu lesen ist ?
Vielen Dank schonmal im vorraus,
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ich würde behaupten, dass der Park an den blassgrünentagen geschlossen hat. Die Öffnungszeiten-Farben sind alle kräftiger.
Außerdem war es auch 201o so, dass der Park im Mai meist unter der Woche geschlossen blieb.
Die roten Striche gehen aber nur bis zum 31.12.10 ... Vermutlich hat man einfach für das neue Jahr die Striche vergessen. Ich würde auch von geschlossen ausgehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type