Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris - Vorteile Jahreskarte & Shareholder Club
Autor Nachricht
John2006
Einsteiger Sven
Neuss
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #815862 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2011 08:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2011 08:21
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen...

Gestern Abend hatte ich mal ein wenig die Suchfunktion hier im Forum und auch über google bemüht, konnte aber leider nicht wirklich viele Infos über den Disney Shareholder Club finden... S

Informationsmaterial über die verschiedenen Jahreskarten von Disney mit einer Übersicht der Vergünstigungen / Vorteile findet man ja genügend, nur wie sieht es halt mit dem Shareholder Club aus?
Sind die Vorteile beider Varianten kombinierbar (z.B. für Hotelbuchungen)?
Was für Gebühren entstehen?
Wieviele Aktien brauche ich mindestens?
Findet eine Jahreshauptversammlung von Disney statt? Gleichzeitig mal die Frage an die Steuerexperten hier im Forum: Kann man die Teilnahme an einer Hauptversammlung eines Unternehmens, an dem man Anteile hält, steuerlich geltend machen???

Falls jemand weitere Infos für mich hätte, wäre ich super dankbar. Schon einmal herzlichen Dank.

Beste Grüße & keep riding

Sven
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #815893 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2011 11:33 Relax
Hallo,

vielleicht hilft Dir die offizielle Seite von Disney weiter: Shareholder-Informationen

Deine Fragen werden wohl am besten unter "Shareholder -> Shareholders Club" beantwortet.

An eine Kombination beider Rabattmöglichkeiten (Shareholder und Jahreskarte) glaube ich nicht, obwohl ich das noch nie ausprobiert habe!

Du brauchst mindestens 5 Aktien (liegen bei ca. 4,30 Euro pro Stück). [Uhh, deprimierend, denn ich habe damals noch knapp 16 Euro bezahlt! S ) Zwischen 5 und 20 Aktien musst Du alle zwei Jahre (so lange gilt die Shareholder-Mitgliedschaft) bei der Registrierung und Verlängerung jeweils 30 Euro bezahlen. Über 20 Aktien entfällt diese Gebühr und man kann sich kostenlos anmelden bzw. verlängern. Weitere Kosten (z.B. Monats- oder Jahresgebühren) fallen nicht an.

Die Vergünstigungen findest Du HIER unter "Discounts and privileges".

Grüße vom Shareholder zu Shareholder
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
John2006
Einsteiger Sven
Neuss
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #815999 Verfasst am Donnerstag, 06. Januar 2011 08:18
Themenersteller
Relax
Super... Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort...

Also eine Kombination der Vergünstigungen der Jahreskarte und denen des Shareholder Clubs ist wohl leider nicht möglich... Hatte ich gestern in den Bedingungen gefunden... Na ja, wäre auch zu schön gewesen ein Disney Hotel mit ca. 50% Rabatt zu buchen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag