Hallo,
ich habe vor längerer Zeit mal etwas ausprobiert und eine MixMaster-Show zu einer Suspended TopSpin-Fahrt (CFR) synchronisiert. Habe das ganze Projekt nun weitestgehend fertiggestellt. Ein Preview-Video habe ich auch schon vor längerer Zeit erstellt. An der Show haben sich seither nur kleine Details geändert.
Aktuell habe ich jedoch das gesamte Gebäude in eine Pyramide verpackt, die im inneren jedoch gar nicht so nach Archäologie aussieht und dem Namen "Alien Spin" gerecht wird.
Die Pyramide, ein vermeintliches Relikt aus vergangen Zeiten.
Kaum zu glauben, dass man vor Jahrtausenden solche imposanten Bauwerke errichten konnte
Der Weg an dieser Vorbei, zum Ride Eingang
Von der Rückseite betrachtet, offenbart sich jedoch die wahre Natur dieser Pyramide
Ob das Militär dahinter steckt?
Bei genauerem Hinsehen entspricht das Objekt jedoch nicht irdischer Technologie
Betritt man den Vorbau der Pyramide, wird die wahre Natur eindeutig
Ein Raumhafen und Kommunikationszentrum extraterrestrischen Lebens
Der Eindringling wird mit Menschen unbekannter Technologie konfrontiert.
Im Inneren der Pyramide verbirgt sich eine gigantische Maschine
Kaum nimmt man Platz und schaut sich im großen Raum um...
Wird man auch schon "gefangen" genommen und der Alarm ausgelöst
Orientierungslosigkeit, Blitzlicht und Wasser, sollen dem Eindringling eine Lehre sein
Wer Höhenangsat hat, für den wird es bereits ungemütlich
Doch das Heiligtum muss geschützt werden, es gibt keine Gnade, überkopf geht es einmal unten herum
Woraufhin das Umherschleudern gepaart mit grellem Stroboskop-Licht für völlige Desorientierung sorgt.
Es folgen weitere waghalsige Manöver
Wasser und Feuereffekte treiben jedem den Angstschweiß auf die Stirn
Auf keiner der Seiten wird man verschont
Am Ende hat man fast vergessen, dass es sich dabei nur um ein Fahrgeschäft gehandelt hat.
Soviel erstmal zu dem kleinen aber doch recht aufwändigen RCT3-Projekt.
Geplant ist noch ein aktuelles Video und natürlich habe ich auch vor den Park hochzuladen, ich hoffe, ich bekomme die CSO-Liste noch zusammen. Mal sehen ob ich dafür morgen Zeit finde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type