Zuerst Hair Raiser vor ein paar Monaten und jetzt schon wieder die nächste Bahn.
Investiert der Park gerade auffällif viel, oder wirkt das nur auf mich so?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Da haben sie sich aber verdammt viel Zeit gelassen mit dem neuen Bereich im Ocean Park. Ich war im April 2011 geschäftlich in Hong Kong. Schienenschluß von Hair Raiser war da schon, von Arctiv Blast stand auch schon das Meiste.
Vor meiner Reise hatte ich nahezu täglich mit der Öffnungsmeldung gehofft, aber dass es nochmal über ein Jahr dauert, bis da tatsächlich alles fertig ist, damit hab ich nicht gerechnet...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given