Das LWP ist echt goil!!!
Die Quali ist gut und du hast nicht nur die Schiene aber auch nicht nur den Himmel gefilmt! Echt gut gemacht!
Das TuJtMitH onride ist aber nicht so schön! Die Quali ist irgendwie gaanz anders (schlechter) als wie beim LWP! Manchmal kann man in den Kurven gar nichts mehr erkennen! Aber beim aufnehmen hast du auch da nen guten mittelweg gefunden. ich habs auf der bahn auch mal versucht, und ich muss sagen so leicht ist es da niht ein ordentliches onride zu machn!
Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden, aber die Videos werden bald auf movie-park-germany.de.vu (die noch offline ist) zu loaden sein.
Im Moment basteln mikekue und ich noch am Inhalt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given