Hi Leute!
Wie man schon am Titel erkennen kann wollte ich mal fragen welches Programm das beste ist um ein sauberes und schnelles Video zu machen/bearbeiten. Was benutzt ihr alle so?
Ich z.B. den Image Mixer, aber der ist mir irgendwie zu kompliziert.
[Direkt] Suche ein leichtes, aber auch gutes Progi für Videos! Kann mir da jemand helfen?
Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
musst du immer so schnell sein?
Das wird folgen haben muahahahahaha
dabei hatte ich mir eine solche Mühe gemacht bei dem Verfassen dieses Textes.
tsss der
Dr
Hi Master,
ich empfehle dir einfach mal dieSuchfunktion
mit dem Namen programm zu füttern und dann einfach mal die gefundenen Threads zu öffnen.
Dann würdest du zu diesemThread´
kommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given