Und weiter gehts:
Frisch gebadeter Piepmatz
Piepmatz-Paerchen
Badender Piepmatz (ja, ich mag bunte Voegel

)
Piepmatz-Legende
Hallo!
Zurueck zu den wichtigen Dingen...
Uuuhhh...
Leider kommt die Groeße, die einen live wirklich umhaut, ueberhaupt nicht rueber auf den Fotos.
Jetzt aber schnell rein, vorbei an der brasilianischen Jugend-Reisegrupee *uargh*
Der Zug kommt hier ganz gemuetlich aus der Station vorbeigerauscht... Behaebige Eleganz...
Ihr seht, ich habe mir die Beine in den Bauch gestanden.
2-3 Zuege Wartezeit (aber auch nur fuer die erste Reihe), mit Dach! Hallo, Haßloch?
Ich war dann auch noch schnell bei Mr. Orang-Utan hallo sagen
Ich denke das hier ist bestimmt eine ganz klasse Stelle- wenn sich denn mal ein Orang-Utan da rein verirrt.
Der Jungala-Bereich, mit unter anderem einem Heege Skydive. Die Haelfte war aber irgendwie geschlossen hier, vielleicht zu wenig Andrang?
TIGER!
STEIN-TIGER!
Und wohin jetzt?
Zu Achterbahn Nr. 3 des heutigen Tages
Getigertes Blumenbeet
Achterbahn Nr. 3 des Tages ist auf jeden Fall gut ausgeschildert
Wir befinden uns auf dem Weg, es sieht afrikanisch aus
Ieh warten!
Weeeee
Ich fands einfach lustig. *kicher*
Die Elefanten haben irgendwie traurig gewirkt- und das Gehege war auch echt nicht der Knueller.
Alt vs. nagelneu
Die Rally war extrem enttaeuschend, kaum Tiere und die Umgebung haesslich- aber das mag vielleicht auch an der Baustelle liegen, die hier momentan herrscht.
Es wurde definitiv fleissig gearbeitet!
Schoen und neu und glaenzend
Auffahrt und Gekringel
KRUEMELMONSTER!!!
Es wirkt schon bizarr.
Huuiiiii- haett ich mal verlaengert, dann koennt ichs mir wohl noch anschauen- so wird das vermutlich nichts mehr! Schade.
Baustellen-Chaos
Es wurde fleissig gewerkelt
Das war es dann auch an Bildern von meinem ersten Besuch- und es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen!
Da mir nun, wie der eine oder andere bemerkt haben duerfte, noch Einiges fehlt, werde ich ganz bald wieder nach Tampa fahren- und dann bringe ich hoffentlich auch neue Baustellenbilder mit.
Bis dann,
Sarah,
erfreut sich dann weiterhin am echt schoenen Wetter