Ich hab neulich auf YT ein Video gesehen, quasi ein Onridevideo auf einen "Flatliner", doch leider erkennt man das Fahrgeschäft nicht als ganzes. Sieht mir aber ziemlich nach ein Huss Fabrikat aus was meint Ihr?
Verzeiht mir bitte was ich euch damit antue, ja ich weiß der Kleinen gehört eigentlich all unsere Mitleid, und ja der Operator war nicht gerade sehr wachsam.
MfG
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts. "Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
Genau zu dem Youtube Video hat es in einer Comedy Sendung dann einen Beitrag gegeben, wo sie versuchten die Situation nachzustellen. Sprich einige "Kandidatinnen" mußten genau das gleiche essen und dieses Fahrgeschäft fahren.
Leider hab ich aber den Link zu dem Video nicht mehr und weiß auch nicht mehr in welchem Park das war
Meines Wissens nach hat Moser (Nachdem man sich von Soriani getrennt hatte) da mal "umgeändert", und entsprechend beide Varianten angeboten (Muss mal in den alten Moser Katalogen schauen.)
Ich hab mal meine alten Soriani & Moser "Messeunterlagen" durchgeschaut. In einem Prospekt (Welches Jahr kann ich leider nicht sagen) wird die Anlage unter dem Namen "Canyon Raft" angeboten. Und das direkt mit 4!!! Sitzplatzvariationen.
- Rücken an Rücken (wie auf dem Video zu sehen)
- in einer Reihe - sich anschauend (ähnlich eines Mondial Inferno)
- komplett in einer Reihe (wie bei ner Mondial Super Nova)
- Quersitzend, Rücken an Rücken (wie bei den später umgebauten Mondial Roll Over)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given