HI, hoffe ihr findet diesen Beitrag nicht unsinnig, aber guckt euch das mal an, cedarpoint.com index.cfm DIe dürften Lange warten. Und damit ich nicht noch nen neuen Threat eröffne, auf der gleichen Seite, cedarpoint.com gibts seit neustem ein offizielles CP Video.
Die stehen da nur weil TTD vorher kurz defekt war. Wen Testfahrten durchgefuehrt weren stellen sich immer einige Leute vor den TTD Eingang. Funktioniert TTD wierde ist das eine Schlange von vielleicht 30 minuten.
Achso, ich dachte die Schlange reicht bis dahin, TTD scheint aber oft Defekt zu sein, in fast jedem Video über Cedar Point wird mindestens einmal das geschlossen Schild gezeigt.
Besonders letzte Saison war das so. Sie laeuft immer besser und wen einmal etwas defekt ist ist das sehr schnell geloesst. Zum Beispiel riss vor ein paar Tagen das Stahlseil fuer den Launch. Schon innerhalb des naechsten Tages wurde ein neues installiert.
Besonders letzte Saison war das so. Sie laeuft immer besser und wen einmal etwas defekt ist ist das sehr schnell geloesst. Zum Beispiel riss vor ein paar Tagen das Stahlseil fuer den Launch. Schon innerhalb des naechsten Tages wurde ein neues installiert.
Ist der Wagen dann wieder Zurückgerollt, als es gerissen ist, oder wie muss man sich das vorstellen?
LOL
Top Thrill Dragster Backwards!
Passieren kann ja eh nix, dank der Wirbelstrom Bremse.
Bestimmt ein geiles Gefühl.
Rückwärts aus 120 Meter in die Tiefe zu rasen.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Die Belastungen sinken sogar um ein minimales, wenn man die Reibung mit einbezieht.
Werden die Besucher denn dann rausgeholt, oder nur beruhigt und nochmal gelauncht?
Bestimmt geil, oder?
Direkt noch ein zweiter launch.
Dann hat sich das Warten gelohnt.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Da ich einen erleben durfte, hehe, kann ich sagen dass die geiler Reaktion obe ist wen der Zug es ganz knapp nicht schafft. einige Leute flippen total aus obwohl ueberall genug Schilder stehen:
"Occasionally the train will not clear the hill. You shall not be concerned. The train will slowly roll back to the launch position"
Ich habe auf einer US-Site ein Video gefunden, wo der TTD den Hill nicht schafft und von der Spitze komplett RÜCKWÄRTS bergab rast. GUt zu sehen ist, das die Bremse erst unten in der Beschleunigungszone eingreift .
Ich werde versuchen, noch heute Abend das Video auf meine Homepage zu stellen und hierher zu verlinken.
Ich habe auf einer US-Site ein Video gefunden, wo der TTD den Hill nicht schafft und von der Spitze komplett RÜCKWÄRTS bergab rast. GUt zu sehen ist, das die Bremse erst unten in der Beschleunigungszone eingreift .
Ich werde versuchen, noch heute Abend das Video auf meine Homepage zu stellen und hierher zu verlinken.
Mfg
Kannst du nicht einfach den Link von der US seite reinstellen?
Wenn der Zug dann wieder zurückrollt.. dürfen die dann wieder fahren ? Wäre ja dumm wenn man dann austeigen muss.. Ok, die wo freiwillig austeigen wollen egal... aber ich würde gern drin bleiben.
Werden die Besucher denn dann rausgeholt, oder nur beruhigt und nochmal gelauncht?
Bestimmt geil, oder?
Direkt noch ein zweiter launch.
Dann hat sich das Warten gelohnt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given